Jill schrieb:Ah okay Ich komme mit der Zeitrechnung nie ganz mit ^^Na dann erst einmal hallo, Jill. Wir haben gestern getagt und auch die Sache des palpatinischen Nachwuchses beredet. Im Prinzip gab es jetzt soweit wenig Einspruch was die Sache mit Triclops betrifft aber.. es gibt ein aber, ja.
Nein, nein, ich bin wohl dabei egal mit wem Du kannst ja mal das Team und die Userschaft interviewen und wenn es nichts wird, ist das auch nicht so wild Ich weiß eben wie ausgefallen die Idee ist.
Es wäre an dieser Stelle gut zu wissen, was du mit einem Töchterchen Palpatines erhoffst zu tun und wie die Sache denn ablaufen soll.
Ich muss aber sagen, dass Plan B mehr Anklang fand. Es gibt wahrscheinlich weitaus weniger Probleme bei der Interaktion im Rollenspiel, der Steckbrief dürfte leichter von der Hand gehen (ein authentischer Palpatine als paps? DAS ist eine Herausforderung ) und du hättest eben die Möglichkeit erst einmal mit einer anderen Figur ins Rollenspiel einzusteigen um zu sehen, ob die ursprüngliche Idee sich überhaupt ordentlich umsetzen ließe. Du hättest in dem Sinne nichts verloren, aber es wäre vielleicht als Zweitcharakter erst einmal besser aufgehoben.