Wie gesagt, ich möchte dir da jetzt nichts versprechen oder dich damit ins Forum ködern. Ich kenne dazu gerade keine einzige Meinung in unserer Community, das war jetzt nur ein Schuss ins Blaue. Allerdings kann ich mir (persönlich) nicht vorstellen, dass jemand großen Wert auf eine merkwürdige und trashige Person wie Triclops legt. Das Hauptproblem wäre eben, dass eine Kanonänderung notwendig wäre und da kann ich mir schon eher vorstellen, dass der eine oder andere das nicht möchte, weil es bei unserer Storyline nicht notwendig wäre. Abgesehen von den Änderungen, die mit unserer Storyline einhergingen und die seither durch Ausgangslage und Handlungen der Spieler Einfluss auf das Spiel nehmen, halten wir uns ja weitgehend an den offiziellen Kanon.
Zum Charakter: Beim kanonischen Sohn steht, dass er irgendwann nach 18 VSY geboren wurde, genauer weiß man es also nicht. Da wir aktuell (noch) 4 NSY sind, wäre der Charakter demnach in unserer Zeit maximal 22-23 Jahre alt, kann aber auch jünger sein. Gesetzt dem Fall, dass es so weit kommt, würde man das also auch bei uns als ungefähren Richtwert ansehen.
Zum Charakter: Beim kanonischen Sohn steht, dass er irgendwann nach 18 VSY geboren wurde, genauer weiß man es also nicht. Da wir aktuell (noch) 4 NSY sind, wäre der Charakter demnach in unserer Zeit maximal 22-23 Jahre alt, kann aber auch jünger sein. Gesetzt dem Fall, dass es so weit kommt, würde man das also auch bei uns als ungefähren Richtwert ansehen.