Wenn du der Gast Linda bist, der bereits angekündigt hatte, sich diesen Charakter zu schnappen, dann lohnt es sich auf alle Fälle: Er gründet gerade seinen Orden, wird in mehreren Plots gebraucht und hat mehrere Jedi-Anspielpartner.
Ich weiß nicht, wie meine Team-Kollegen es sehen aber, wenn du nicht Linda bist, die sich eine Woche Bedenkzeit erbeten hat, wie wir nun verfahren werden.
Dennoch gibt es noch andere Jedi, die gesucht werden, wie Kyle Katarn und Jaden Korr. Ferner wird Sansa Cyrodiell ausgeschrieben. Falls du primär Interesse an einem Jedi hast, würde ich vorerst gerne auf diese verweisen.
P.S.
Es ist nicht schlimm, da dies faktisch auch ein Gästebereich im Bürgerbüro ist.
Ich weiß nicht, wie meine Team-Kollegen es sehen aber, wenn du nicht Linda bist, die sich eine Woche Bedenkzeit erbeten hat, wie wir nun verfahren werden.
Zitat:Re: Charakterplanung
Beitragvon Linda » Fr 17. Jan 2014, 13:51
Ich hätte potentiell Interesse an Luke Skywalker - kann ich mir das bis nächste Woche mal überlegen?
lg
Linda
Dennoch gibt es noch andere Jedi, die gesucht werden, wie Kyle Katarn und Jaden Korr. Ferner wird Sansa Cyrodiell ausgeschrieben. Falls du primär Interesse an einem Jedi hast, würde ich vorerst gerne auf diese verweisen.
P.S.
Es ist nicht schlimm, da dies faktisch auch ein Gästebereich im Bürgerbüro ist.