Ehe sie antworten konnte, wurde sie von Zane angehoben und durch die Luft gewirbelt. Eine seltsame Geste, die Sansa zu gut kannte, denn ihr alter Freund und Lebensbruder Aidan hatte dieser immer mit ihr vollführt. Die Rotation warf alte Gedanken auf. "Der Himmel ist nicht genug," formte sich in ihren Ohren. Es war die Stimme von Aidan, die durch Raum und Zeit zu ihr schallte. Nur sie hörte ihn. Seine Worte waren krude, wirr und wahr. Es war eine merkwürdige Symbiose aus Weltenschmerz, Hoffnung und Nihilismus, den Sansa niemals teilen konnte. So war Aidan geworden. Er war eine traurige Erinnerung. Eine Erinnerung, die immer wieder kehrte, wenn sich Gesten von ihm in anderen Menschen spiegelten, ohne das sie dies wissen konnten. Sansa hatte den Verlust ihres Bruders nie verarbeitet. Niemals verstand sie, warum die Macht ihn nicht gerettet hatte, denn er hatte in gutes Herz besessen. Für eine Millisekunde verloren ihre Augen an Glanz. Es war der Moment der Erinnerung an sein Gesicht, wie es lächelte und sagte: "Der Himmel ist nicht genug." Sie antwortete damals und auch jetzt: "Der Himmel ist mir genug." Zane konnte ihre Worte hören, da sie in Gedanken mit Aidan gesprochen hatte aber ihr Mundwerk diese Gedanken in die Realität trug. Schnell begriff die Jedi, dass sie gerade im Tagtraum gesprochen hatte. Zane hatte sie bereits abgesetzt. "Verzeihung," entschuldige sie sich. "Erinnerungen..."
Dann blickte sie kurz hinter sich, wobei ihre Haare aufwehten, da ihre Bewegung recht hektisch war. "Ich gehe mit dir und du gehst mit mir," lächelte sie ihm entgegen. Ihre Augen glänzten wieder und der alte Gedanken war zurückgedrängt durch die Realität. Es war eine typische Sansa Antwort, die mit einem breiten Grinsen unterlegt war. "Ich komme gerne mit. Ich habe ja nichts mehr." Die Jedi nickte. Eine weitere Antwort blieb sie ihm schuldig.
"Nach Mos Espa? Gehst du vor?" Sansa lachte auf und deutete von sich weg. "Wo lang?"
Dann blickte sie kurz hinter sich, wobei ihre Haare aufwehten, da ihre Bewegung recht hektisch war. "Ich gehe mit dir und du gehst mit mir," lächelte sie ihm entgegen. Ihre Augen glänzten wieder und der alte Gedanken war zurückgedrängt durch die Realität. Es war eine typische Sansa Antwort, die mit einem breiten Grinsen unterlegt war. "Ich komme gerne mit. Ich habe ja nichts mehr." Die Jedi nickte. Eine weitere Antwort blieb sie ihm schuldig.
"Nach Mos Espa? Gehst du vor?" Sansa lachte auf und deutete von sich weg. "Wo lang?"