Die Auswahl an Star Wars RPGs mit guter Story und inspirierenden Spielern ist sehr beschränkt, daher würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden. So wie ich das sehen konnte gibt es keine bzw kaum bekannte Schüler im neuen Sith Orden. Ich würde einen "jungen" Feeorin(circa 51) spielen, der evtl in den unbekannten Regionen gefunden wurde. Ursprünglich war er Kopfgeldjäger und Auftragskiller. Da es nur noch wenige seiner Spezies gibt, ist er allein aufgewachsen und hat einen starken Überlebensinstinkt. Er ist kein Typ für Freunde oder ähnliches. Ihm geht es nur darum ein besserer Jäger und stärkerer Kämpfer zu werden. Sein eigener Vorteil ist ihm sehr wichtig.
Im Idealfall stell ich mir vor, dass ein Sith-Meister sich seiner angenommen hatte und er bereits ein paar Monate in der Ausbildung ist. Dieser Meister starb in den letzten Wochen und jemand anders(ein aktiver Spieler) nimmt sich seiner an. Die körperliche Manifestation der Macht ist bei ihm naturgemäß und sollte Bestandteil seiner Ausbildung sein. Falls kein aktiver Spieler dazu bereit ist würde ich den Sith-Meister natürlich auch als NPC spielen.
Im Idealfall stell ich mir vor, dass ein Sith-Meister sich seiner angenommen hatte und er bereits ein paar Monate in der Ausbildung ist. Dieser Meister starb in den letzten Wochen und jemand anders(ein aktiver Spieler) nimmt sich seiner an. Die körperliche Manifestation der Macht ist bei ihm naturgemäß und sollte Bestandteil seiner Ausbildung sein. Falls kein aktiver Spieler dazu bereit ist würde ich den Sith-Meister natürlich auch als NPC spielen.