Wir bemühen uns, allen gerecht zu werden. Wenn wir Zeit haben, investieren auch gerne diese Zeit ins Board. Es freut uns, dass du doch kleinere Communities magst, denn wir sind wirklich kein riesiges Brett an Board, sondern eher eine gemütliche aber freundschaftliche Gemeinschaft aus aktiven Spielern und Spielerinnen, die gerne intensive Charaktergeschichten erzählt und auch gerne diese gemeinsamen Geschichten plant. Es freut mich wirklich, dass das für dich bestens ist.
Über den Charakter können wir gerne auch mal in Skype quatschen, nach deiner Freischaltung. Als Communityboard reden wir sowieso alle mit und beratschlagen uns als Gemeinschaft. Das Team steht dir natürlich auch stets zur Verfügung!
Awww! Jetzt bin ich geschmeichelt! Danke, danke! :praise
Ja, wir sind ein halbprivates Board, welches eine kleine Hürde vor die Anmeldung setzt, die du aber fast schon genommen hast! :trustme
Du kannst dich gerne registrieren! :notatrap
Liebe Grüße
(Du wirst dann freigeschaltet und erhälst eine PN )
Über den Charakter können wir gerne auch mal in Skype quatschen, nach deiner Freischaltung. Als Communityboard reden wir sowieso alle mit und beratschlagen uns als Gemeinschaft. Das Team steht dir natürlich auch stets zur Verfügung!
Awww! Jetzt bin ich geschmeichelt! Danke, danke! :praise
Ja, wir sind ein halbprivates Board, welches eine kleine Hürde vor die Anmeldung setzt, die du aber fast schon genommen hast! :trustme
Du kannst dich gerne registrieren! :notatrap
Liebe Grüße
(Du wirst dann freigeschaltet und erhälst eine PN )