#6
"Jawohl Sir! Priorisierung wurde bereits eingerichtet, es ist nicht möglich die Frequenz zu verwenden, außer ich selbst tue es. Wir werden nicht scheitern Sir!", ertönte Tarriks Bestätigung gefolgt von Zustimmungsrufen über Holo. Überrascht hob der Admiral eine Augenbraue. Hat sich Tarrik so schnell die Zuversicht der Crew geholt? Bemerkenswert., dachte er und lauscht dessen Ausführung zur Planänderung.
"Sir, ich weiß wir haben unseren Plan lange geübt, aber ich habe das dumpfe Gefühl dass die Rebellen davon Wind bekommen könnten. Ich würde daher vorschlagen die Eröffnung unseres Planes noch kurzfristig zu verändern, so hätten wir einen Überrarschungspunkt auf unserer Seite. Lassen Sie uns die Abfangkreuzer auf maximaler Waffenreichweite plazieren um die Rebellen dort aus dem Hyperraum zu holen und direkt das Feuer eröffnen. Wir könnten den kurzen Moment nutzen und bereits einen ersten massiven Schlag landen, bevor wir dann mit eigentlichen Plan beginnen."
Die Worte seines neuen Stellvertreters ergaben Sinn, auch wenn Cadera dem Geheimdienst voll und ganz vertraute. "Sehr gut mitgedacht, Tarrik. Vertrauen im die Arbeit des Geheimdienstes ist gut, Vorsorge ist besser. Veranlassen Sie die Planänderung, wie Sie es vorgesehen haben und informieren Sie die Broadside Kreuzer, dass die Abfangkreuzer ihre Raketenabwehr aktivieren, um nicht selbst ins Feuer zu geraten. Gerne können Sie auch von Schiffen der Verteidigungsflotte beschützt werden. Die Verteidiger sind für den Plan auch in kleinere Formation nützlich genug. Außerdem erhalten Sie Unterstützung der Raumstationen und Abwehrketten." , sagte Cadera und ließ den Blick über das Schlachtholo laufen. Tarrik war ein ausgezeichneter Stratege, dass musste Jack ihm jetzt schon hoch anrechnen. Er würde es noch weit bringen.

(OOC: Wenn die Republikaner jetzt schon kommen sollten: Bitte an die geänderten Angriffsbefehle aus diesem Post denken. Ist dann schon alles soweit)
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema