#3
Der Tag war gekommen, der Angriff gegen die Rebellen stand nun endlich bevor. Lange genug hatte man geplant, gewartet und wieder erneut geplant. Nun aber waren sie bereit und doch... schon wieder eine Besprechung, für Tarrik gefühlt die fünfte der sogenannten letzten Besprechungen. Natürlich wurde er mit aufgeschaltet und er nickte kurz, als der Admiral aufflackerte. Auch dem Gouverneur nickte er huldvoll zu, er wollte ja nicht unhöflich sein.

Die letzten Tage waren hart, Tarrik hatte die Crew hart antreiben lassen, immer wieder Simulationen fahren lassen um die Leistung der Crew zu steigern. Alles in allem konnte er in der kurzen Zeit die Effizienz um ganze 15% steigern, ein Wert auf den er mehr als stolz war. Dabei hatten sich auch seine neuen Unteroffiziere als mehr als fähig erwiesen, nur einer zeigte hin und wieder etwas Skrupel die Crew hart ranzunehmen wenn es notwendig war. Aber dessen Name war bereits notiert, er würde nach und nach einfach aus Tarriks Einflussbereich verschwinden und auf einem Posten versauern, ohne Aussichten auf Erfolg oder eine Beförderung. Der Vizeadmiral lächelte dabei, es war kein freundliches Lächeln, ganz und gar nicht.

Ansonsten war auch viel auf den Schiffen selbst passiert, die kleinen und großen Schäden waren beseitigt, die Elektronik einmal überholt und die Sensoren rekalibriert. Alles in allem war sein Teil der 5. Flotte so gut wie nur möglich auf eine Schlacht vorbereitet worden und Tarrik sehnte sich die Schlacht entgegen. Er wollte endlich der Rebellion einen empfindlichen, harten Schlag versetzen. Er wollte sie leiden sehen, am Boden und sich als strahlenden Sieger.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema