Unweigerlich wandterte Lee's Hand zu seinem Lichtschwert und verharrte über diesem. Ich muss mich an die Absprache halten. Hoffen wir mal, dass der Agent seine Arbeit gründlich genug gemacht hatte., dachte er sich und zückte eine Datenkarte mit der Zutrittsgenehmigung vom republikanischen Flottenkommando. Mit Lee's Hilfe hatte der Agent eine Kopie von den Genehmigungen des Oberkommandos erstellt und auf Lee ausgeschrieben."Ich habe eine Genehmigung vom Oberkommamdo der Flotte. In Zusammenarbeit mit den Jedi, versuchen wir mehr über Vesperums Pläne heraus zu finden und die Schwachstelle im Imperalen Vorgehen für uns zu gewinnen. Admiral Ackbar, möchte dass ich den gefangenen Großadmiral befrage und wenn notwendig mit der Macht nach der Wahrheit suche. ", erklärte der dunkle Jedi freundlich, obwohl er die Soldaten verabscheute." Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne meiner Aufgabe nachkommen. Diese Informationen werden so schnell wie möglich gebraucht, um weiter ins Herzen des Imperiums vorzudringen.", ergänzte er dazu und griff mit der Macht um sich, um die drei Sicherheitsoffiziere mit der Macht zu beeinflussen.
Nach außen gab er den ruhigen Jedi, doch innerlich brannte er vor Wut auf seine Feinde und diese nervigen Unterbrechung seiner Mission. Wenn er beim Admiral war, würde alles ganz schnell gehen. Lee war bereits einmal hier gewesen und hatte einen dunklen Jedi verhört.

Nachrichten in diesem Thema