Langsam senkte Rees die Arme und richtete sich auf. Kraft und Ruhe waren wieder zurück in seinen Körper geflossen und sein Herzschlag hatte sich beruhigt. Neugier machte sich nun breit. Wer war dieses Mädchen und vor allem was machte es hier? In der alten Enklave hatte er lange Zeit überhaupt keinen Besuch bekommen, und nun schienen hier wöchentlich Leute ein und aus zu gehen. Das Mädchen musste zwischen 14 und 16 Jahre alt sein, ganz genau konnte Rees das nicht feststellen. Offensichtlich war sie sich noch nicht ganz sicher, was sie von Rees halten sollte. In erster Linie war sie vor allem misstrauisch ihm gegenüber. Interessanterweise konnte Rees dieses Gefühl jedoch in keiner Weise erwidern. Der Mensch, der da vor ihm stand, hatte ein gutes Wesen voller jugendlicher Energie. Rees verspürte keinen Grund Angst vor ihr zu haben, oder ihre Motive zu hinterfragen. Dabei war sie es doch, die ihren Blaster auf ihn richtete. Seine Worte schienen das Mädchen zum Nachdenken zu bringen, er war also schon auf dem richtigen Weg. Um jedoch herausfinden zu können, wer sie war und was sie hier wollte, musste ihr Vertrauen in seine Person noch um einiges wachsen. Er machte ein paar langsame vorsichtige Schritte auf sie zu. Das Mädchen hatte die gleiche dunkle Präsenz in der Macht gespürt, mit der Rees eben noch Kontakt hatte. Sie hatte womöglich diesen stechenden Schmerz der dunklen Seite gespürt und nun dachte sie, diese Präsenz würde von Rees ausgehen. "Du glaubst wirklich ich wäre ein Diener der dunklen Seite?", Rees machte eine kurze Pause, während er weiterhin langsam auf sie zuging. "Du hast einen erstaunlich kontrollierten Zugang zur Macht. Du kannst sie spüren und deine Umgebung durch sie wahrnehmen, genau wie ich. Hör auf das was die Macht dir sagt! Sie lügt nicht...". Rees war nur noch zwei bis drei Schritte von dem jungen Mädchen entfernt, als er stehen blieb um ihr einen kleinen sicheren Abstand zu lassen. Verwirrung schien die Gedanken des Mädchens durcheinander zu schmeißen. Sie hatte die dunkle Präsenz des Sithlords gespürt und wusste nicht wie sie das einordnen sollte. "Ich habe die gleiche dunkle Präsenz gespürt, die dich nun offensichtlich verwirrt.", Rees bückte sich und hob vorsichtig das befleckte Tuch auf, dass er anscheinend fallen gelassen hatte. Vorsichtig legte er es auf die flache Innenfläche seiner rechten Hand, welche er dem Mädchen etwas entgegen streckte, sodass man die schwarzen Flecken deutlich sehen konnte. "An diesem Ort sind viele Dinge passiert. Wenn man darauf hört kann man all die verschiedenen Stimmen der Macht ganz deutlich hören. All die Bewegung in der Macht, die von diesem Ort ausgeht. Es ist ein wunderbares Gefühl nicht wahr? Dieses Tuch jedoch ist ein Artefakt der dunklen Seite. Es ist getränkt mit Gift des Schattens. Ich kann dir weder erklären woher es kommt noch was es damit auf sich hat. Das einzige was ich sicher weiß ist, dass die dunkle Präsenz die du gespürt hast von diesem Artefakt aus ging.". Nach einer kurzen Pause hob Rees seine Augenbrauen und ließ seine Stirn Falten schlagen: "Das ist jetzt erst einmal verwirrend ich weiß. Was hältst du davon wenn ich dir was warmes zu essen mache und du mir in aller Ruhe erklärst, womit ich die Ehre verdient habe ein junges machtbegabtes Mädchen als Gast zu haben? "