Auch wieder wahr.
Denn hab ich einen eitlen Char der gerne mal zum Schnippeln geht Und das noch irgendwie geheimhalten mag^^
Ach Bürokratie. Solange man nicht 10 Seiten Formular ausfüllen muss wenn man einen Schuss abgibt ist alles OK
Ok, Schmuggler fliegt auch mal weg. Zur Not kann er ja von Schmugglern hin und wieder ein paar Schmuckstücke aquirieren
Ich fass nochmal zusammen:
- Rang: Konteradmiral
- Herkunft Axum
- Mitte 40
- eine Frau, eine Tochter
- weitere "Frauen", Söhne wurden Offiziere unter ihm, wissen nichts von ihrem Vater
- geht regelmäßg zu einem Arzt um sein Aussehen auf einem jüngeren Stand zu halten was niemand wissen darf
- genialer Taktiker
- launisch, heftige Stimmungsschwankungen, jähzornig
- hasst Frauen in der Armee
- Sammler von Kunstobjekten
- hat sich Netzwerk aufgebaut
- feuriger Verfechter des Imperiums und der Tarkin Doktrin
- ist bereit extreme Opfer einzugehen um eine Schlacht zu gewinnen
- Sadist
Denn hab ich einen eitlen Char der gerne mal zum Schnippeln geht Und das noch irgendwie geheimhalten mag^^
Ach Bürokratie. Solange man nicht 10 Seiten Formular ausfüllen muss wenn man einen Schuss abgibt ist alles OK
Ok, Schmuggler fliegt auch mal weg. Zur Not kann er ja von Schmugglern hin und wieder ein paar Schmuckstücke aquirieren
Ich fass nochmal zusammen:
- Rang: Konteradmiral
- Herkunft Axum
- Mitte 40
- eine Frau, eine Tochter
- weitere "Frauen", Söhne wurden Offiziere unter ihm, wissen nichts von ihrem Vater
- geht regelmäßg zu einem Arzt um sein Aussehen auf einem jüngeren Stand zu halten was niemand wissen darf
- genialer Taktiker
- launisch, heftige Stimmungsschwankungen, jähzornig
- hasst Frauen in der Armee
- Sammler von Kunstobjekten
- hat sich Netzwerk aufgebaut
- feuriger Verfechter des Imperiums und der Tarkin Doktrin
- ist bereit extreme Opfer einzugehen um eine Schlacht zu gewinnen
- Sadist