Hallo euch allen,
bevor ich nun anfange die genaue Hintergrundgeschichte zu meinen Charakter zu schreiben wollte ich mal eure Meinung zu meinem Konzept hören.
- Rang: Konteradmiral
- Herkunft Axium
- Anfang 40
- wirkt jünger
- eine Frau, eine Tochter
- weitere "Frauen", Söhne wurden Offiziere unter ihm, wissen nichts von ihrem Vater
- abhängig von einer Droge die das Altern verringert, macht ihn dafür nach und nach Wahnsinnig
- genialer Taktiker
- launisch, heftige Stimmungsschwankungen, jähzornig
- skrupellos (hat auf allen Schiffe der Flotte Sprengsätze verteilt, im Falle eines Rückzugs)
- hasst Frauen in der Armee
- Sammler von Kunstobjekten
- hat sich Netzwerk aufgebaut, gute Beziehungen auch zu Schmugglern
- feuriger Verfechter des Imperiums und der Tarkin Doktrin
- würde bei Fehlern die Untergebenen eher töten als zu degradieren (Prinzip Vader)
- ist bereit extreme Opfer einzugehen um eine Schlacht zu gewinnen
- nahm an einigen einfachen Crewmitgliedern "Versuche" vor um deren Leistung zu steigern
- Sadist
- schätzt nichtmenschliche Spezies, solange er bei ihnen einen Vorteil für sich entdecken kann
bevor ich nun anfange die genaue Hintergrundgeschichte zu meinen Charakter zu schreiben wollte ich mal eure Meinung zu meinem Konzept hören.
- Rang: Konteradmiral
- Herkunft Axium
- Anfang 40
- wirkt jünger
- eine Frau, eine Tochter
- weitere "Frauen", Söhne wurden Offiziere unter ihm, wissen nichts von ihrem Vater
- abhängig von einer Droge die das Altern verringert, macht ihn dafür nach und nach Wahnsinnig
- genialer Taktiker
- launisch, heftige Stimmungsschwankungen, jähzornig
- skrupellos (hat auf allen Schiffe der Flotte Sprengsätze verteilt, im Falle eines Rückzugs)
- hasst Frauen in der Armee
- Sammler von Kunstobjekten
- hat sich Netzwerk aufgebaut, gute Beziehungen auch zu Schmugglern
- feuriger Verfechter des Imperiums und der Tarkin Doktrin
- würde bei Fehlern die Untergebenen eher töten als zu degradieren (Prinzip Vader)
- ist bereit extreme Opfer einzugehen um eine Schlacht zu gewinnen
- nahm an einigen einfachen Crewmitgliedern "Versuche" vor um deren Leistung zu steigern
- Sadist
- schätzt nichtmenschliche Spezies, solange er bei ihnen einen Vorteil für sich entdecken kann