Hmm, möglicherweise liegt das daran, dass der Post neun Monate her ist und die Erwähnung nur eine kaum relevante Randbemerkung war. 8-) Ich war mir nicht sicher, irgendwie war mir ja danach, dass der Planet mal aufgetaucht war, sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt. Offensichtlich war das also bei mir selber. Gut, der Post hat sich halt auf die damalige Karte bezogen, da gab's nunmal keinen Grund, das anders zu formulieren. Aber da der Post dann doch relativ klar ist und sich auf Aufmarschgebiete für die kommende Republikoffensive bezieht, wird man hier unterstellen können, dass der Planet da entweder schon offiziell Teil der Republik war oder kurz davor stand und ihr jedenfalls den militärischen Durchmarsch gewährte. IC ist der Post eh zeitlich allenfalls einen Monat her, also ist das noch nicht lange her.
Wenn's nur die Storyline und die Karte wäre, würde ich sagen, dass es kein Problem wäre, das Ganze nochmal komplett rauszunehmen (weil das nunmal OOC-Darstellungen sind), aber da es durch den Post also bereits IC auftauchte, werden wir das jetzt auch nicht mehr ändern können. Was aber - wie gesagt - nicht einschließt, dass der Planet deswegen bereits Mitgliedswelt der Republik sein muss, aber er ist offensichtlich schon in deren Einflusssphäre. Ein tatsächlicher Beitritt zur Republik und auch Verhandlungen darüber wären also durchaus immer noch im Bereich des Möglichen.
Ansonsten suchst du dir halt - wenn dir das schon zu weitgehend und zu angebunden an die Republik ist - einen anderen Planeten, Lantillies war dir doch ursprünglich eh zu bedeutend.
Haha, na, bedeutend ist schon in Ordnung, ich wollte bloß nicht sowas wie Corellia oder Coruscant, gibt ja son paar Planeten die einfach eine gewisse Sonderstellung einnehmen allein vom Universum un dem was man darüber weiß her, Lantillies ist von der Geschichte usw unbekannt genug das es genug Freiheiten lässt, außerdem gefällt mir der Name xD ^^
Aber nein, das wäre für mich genug, die Idee das es bereits eine enge Kooperation gibt, auch militärisch ist ja naheliegend, mein Charakter soll eh sehr Anti-Imperial sein, da wäre es andersherum unlogisch wenn noch keine Zusammenarbeit mit dem stärksten Feind des Imperiums vorliegen würde oder? ^^
Ein direkter Beitritt wiederrum ist ein großer politischer Schritt und könnte dementsprechend noch ausstehen.
Aber das is alles offen, für mich wärs in Ordnung, heißt ja nicht das es euch auch passen muss, mein Charakter soll ja eine recht starke Position in ihrem Heimatsektor einnehmen, vergleichbar mit einer Volksheldin, wenn euch Lantillies dafür zu bedeutungsvoll wäre müsste ich halt umschauen was sonst geht, mir passts von den Vorraussetzungen so wie du das sagst aber durchaus
Hör auf Amber zu kopieren! Mehr als eine eigennützige Eigenbrötlerin verträgt die Republik im Zweifel nicht. :mrgreen:
Oh keine Angst *lach* meine soll mehr eine... wie nennt man das, "sektornützig"? o.O Nationalistin triffts villeicht am besten :x und Zur not hauen wir uns Gegenseitig die Schädel ein, dann kann die Republik sich in der Zeit durch die ganzen lieben Menschen stabiliseren :mrgreen:
Hey zusammen !
ich hab ein Charakterkonzept:
Mein Charakter soll ein junger, hitzköpfiger Kopfgeldjäger werden. Ich fände es toll wenn es eventuell einen anderen freischaffenden
Charakter geben würde der mit ihm zusammenarbeitet. Ob nun als Partner oder als Auftraggeber ist mir dabei recht egal.
Da es ja vtl. ein wenig schwer sein könnte wenn ich meinen Einstieg so komplett allein schaffen müsste. Falls sich keiner findet werde ich es mir wohl nochmal überlegen mit dem Bountyhunter. Also frag ich hier mal, bevor ich im Bereich "Postingpartner" suche und bevor ich meinen eigentlichen Char eingereicht habe
Danke schonmal ! : )
Willkommen bei uns!
Kopfgeldjäger sind immer schwierige Konzepte, da sie auf viel Eigeninitiative angewiesen sind, wie du ja bereits selbst anmerktest. In der Tat gab es (auch hier) einige Versuche eines Kopfgeldjägers, die gescheitert sind, da das Spiel sich schnell begrenzt. Wir haben jedoch einen Ausnahme-Charakter mit Keltic Gladios, der sich als Söldner der Republik verdingt. Er hat seinen Charakter also an die Republik gebunden und ferner sogar an eine Jedi. In deinem Spielinteresse solltest du dir Frage stellen: wohin soll die Reise gehen? Welche Fraktion wäre interessant? Ganz freischaffend ist schon recht schwer zu gestalten, auch wenn der Reiz vielleicht gerade darin liegt.
Alles Liebe,
dein Dark Lord
Danke erstmal für die schnelle Antwort !
Ja ich denke ich habe mich da falsch ausgedrückt bzw zu sehr eingegrenzt.
Ich hätte kein Problem damit mich eben auch an eine Fraktion zu binden, nur dann halt wie schon das Beispiel von dir, an eine einzelne Person und nicht umbedingt allgemein an die Fraktion (vorallem im Rahmen des Charakters, einer Art "underdog" in der Kopfgeldjäger/Söldnerbranche )
Dann denk ich mal geht meine nächste Anfrage zu dem Thema in die "Postingpartnersuche", da es ja scheint als wäre es nicht sooo abwegig einen Partner in der Sache zu finden.
In der Tat suchen noch ein paar Mitstreiter muntere Recken für gefährliche Abenteuer. Ich denke, dass wir einfach einen Partner für dich suchen können. Vielleicht ein Jedi oder ein Politiker, wie Dogh? Wir haben sicherlich eine gute Wahl für dich.
Das klingt wirklich super ! "Politiker" hört sich doch recht interessant an ! Wobei mir eigentlich alles recht ist was sich so ergibt.
Wäre es problematisch wenn ich die Charakterbewerbung erst einreiche nachdem sich ein potenzieller Partner gefunden hat ?
Übrigens möchte ich anmerken dass ich es super finde wie schnell mir hier auf die Fragen geantwortet wird und wie aktiv das Forum scheint : )
Hallo und willkommen, Evan!
Würde es sich nicht sogar anbieten, eventuell direkt Keltic als möglichen Partner zu nehmen? Ich denke, ein hitzköpfiger Partner würde doch ganz gut zu ihm passen. Im Prinzip ist Keltic selber ja auch nicht auf Gedeih und Verderb an die Republik gebunden, sondern könnte auch jederzeit auch "neutraleren" Aufträgen nachgehen, wobei beides mit einem neutralen Partner sicherlich weitaus interessanter wäre als nur über NSCs. Heißt ja nicht, dass er sich von seiner angebeteten Sansa verabschieden muss. 8-)
Es kann aber natürlich sein, dass Keltic einen Partner für seinen Charakter als nicht passend empfindet. Also am besten mal schauen, was er selbst dazu sagt. Falls er das Thema hier übersehen sollte, schreibe ich ihm in den nächsten Tagen eine PN, dass du auch möglichst bald deine Antwort darauf bekommst.
|