Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Allgemeine Kommunikation
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
Angry Blush Exclamation Idea
Cry Arrow Verwirrt Überrascht
Frage Nanana Erschüttert LOL
Verrückter Teufel Neutral Sauer Hard Work
Computerfreak Extremer Computerfreak Ugly Ugly Laugh
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 
 

 
Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von - 04.05.2021, 09:29
Liebes Echoes of the Empire,

wir haben für euch geschaut, was die Glaskugel für den Star Wars Tag bereithält. Zum 4.5.21 haben wir in Episode 4, Minute 5, Sekunde 21 nach der einen Wahrheit gesucht & die lautet:



Was soll man dazu sagen?

May the 4th be with you!

Eure Partner von Revans Faust.
Geschrieben von CA-5510 - 08.03.2021, 19:12
Das ist echt unglaublich. Viel Erfolg dir, dass es bald wieder geht!
Geschrieben von Force Ghost - 08.03.2021, 17:23
Ich habe mir schon fast gedacht, dass du wieder Opfer dieses Sauhaufen geworden bist. Halt durch und versuche niemanden zu ermorden.
Geschrieben von - 08.03.2021, 16:44
Michi hier:

Da es sich wohl wieder was länger zieht, mein Inet ist wieder futschFluch Jetzt ists angeblich plötzlich doch der neue ROuter den wir Anfang des Jahres gekriegt haben obwohl man das vor 2 Wochen noch kategorisch ausgeschlossen hat und der Techniker da meinte das Problem läge außerhalb des Hauses.

Die Kriegn jetzt en Einschreiben mit Frist, wahrscheinlich heißts dann nach Ablauf der Frist der Hund hats nach erhalt aber vor lesen gefressen.

Mal gucken wann ich wieder (und wie lang) online bin

Bis Demnächst
Geschrieben von Force Ghost - 22.01.2021, 21:18
Halt die Ohren steif, wir halten deinen Platz warm und jag die Idioten in ein schwarzes Loch. Verdient haben sie es.
Geschrieben von Mischi - 22.01.2021, 20:10
und Vodafone die Nächste:

ich hab seit Donnerstag wieder kein Internet und bin noch mindestens bis Mittwoch der Techniker kommt offline Cry

vielleicht kriege ich wenn ich nicht abgelenkt werde in der Zeit Volo fertig :S

also bis Mitte der Woche Leute
Geschrieben von Mischi - 15.01.2021, 17:19
hey kurzes Update: nach ner Viertelstunde wars Internet wieder weg Sad
Ich könnt diesen ganzen Vodafone Laden in Stücke hacken

wird vermutlich noch en paar Tage dauern bis ich wieder in Discord bin

lg Mischi
Geschrieben von RF Team - 24.12.2020, 17:23
[Bild: Weihnachten2020.png]
Packt eure Wookiees vor das Kaminfeuer, lasst euch euren Ewokbraten servieren und genießt trotz des Krytos-Virus da draußen zusammen mit euren Familien die Feiertage. Frohe Weihnachten!
Eurer Team von Revans Faust - Dem Star Wars Foren RPG
Geschrieben von Luke Skywalker - 19.12.2020, 15:49
(19.12.2020, 10:32)Calin'thir schrieb: Aber eine Warnung, Meister Skywalker: Fass. Sie. Nicht. An.
LOL Du weißt schon wen. Zsinj
Was denkt ihr alle von mir? oO
Geschrieben von CA-5510 - 19.12.2020, 11:34
*holt Popcorn* LOL
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.