... Daten werden abgerufen ...
32 Standardjahre
Terminus
Mitglied des Provisorischen Rates
15.09.2019, 18:01
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Cassian Andor ist ein Mann, der in seinem Leben nie etwas anderes gekannt hatte als den Kampf. Bereits von Kindesbeinen an begleiten ihn Verlust, Terror, Schmerz und Leid und der unerschütterliche Glaube für das Gute zu kämpfen. Das Richtige zu tun. Dieser Glaube ist sein Licht im Dunkeln, der berühmte Rettungsanker und ohne diesen wäre er schon längst im Sumpf aus Zweifel und Schuld untergegangen. Er weiß, dass das was er tut, so unmoralisch es auch manchmal ist, das Einzige ist was ihn davor bewahrt liegen zu bleiben. Was ihn immer wieder dazu antreibt aufzustehen und weiter zu machen. Wenn er seine Arbeit verliert, verliert er alles. Seine Hoffnung, sein Glauben, seinen Willen, sein Leben. Er ist müde und er fürchtet sich vor dem, was er noch tun muss. Doch noch mehr fürchtet er sich vor dem Tag, an dem es nichts mehr für ihn zu tun gibt.
31 Standardjahre
Fest
Geheimdienstoffizier
15.09.2019, 18:45
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Als erfahrener Raumfahrer, langjähriger Veteran der Alten Republik und der Rebellion, zählt Rohkkbacca zu den bekanntesten Militärs der Neuen Republik. Ob als Lehrer an der Akademie oder Feldkommandant, der leidgeplagte Wookiee lässt keine Gelegenheit aus es dem Imperium, dass ihm und seinen Lieben so übel mitgespielt hat, heim zu zahlen. Auch sonst hält er nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg. Sehr zum Leidwesen der Jedi und Mon Mothmas.
289 Standardjahre
Kashyyyk
Vize Admiral
08.08.2020, 12:26
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Ein Miliz-Offizier von Alui, welcher durch Verwundung auf ein Lazarettschiff geraten ist. Einst war er Universitätsprofessor für Geschichte und nun mehr seit vielen Jahren Milizkämpfer für seine Heimat und somit auch für die Republik.
38 Standardjahre
Alui
Lieutenant
15.09.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
31 Standardjahre
Keiner
Ingenieur und Astrogator
15.09.2019, 18:37
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Wedge Antilles ist ein Pilot, welcher aufgrund seiner Erfolge und Leistungen, weder in der Neuen Republik, noch in den imperialen Restreiche, kein Unbekannter ist. Von den einen geliebt und gefeiert, wird er von anderen verdammt und gehasst. Sein Ruf, welcher auch immer das sein mag, eilt ihm meist schon voraus. Er weiß von dem Ruf, welchen er hat, aber weder ruht er sich darauf aus, noch nimmt er ihm zum Anlass für Höhenflüge. Er weiß was er kann und dieses Können setzt er ein, um die Galaxis zu einem friedlicheren Platz werden zu lassen. Eine Sache jedoch wird bei Wedge immer an erster Stelle stehen: Das Leben seiner Freunde und Staffelkameraden.
26 Standardjahre
Corellia
Captain
19.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
29 Standardjahre
Hockaleg
Pilotin
15.09.2019, 18:39
Letzter Beitrag: Protokolldroide