... Daten werden abgerufen ...
22 Standardjahre
Eriadu
Schmugglerin
15.09.2019, 20:11
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Gavin Benett ist der Sohn eines Schmugglers, aufgewachsen als Schmuggler und wird sein Leben auch als Schmuggler beenden. Als Mitglied des größten Netzwerkes, welches zu dieser Zeit existierte, hat er die Zeiten, in welcher man Gegenstände oder Personen durch die Gegend transportiert hat, schon eine ganze Weile hinter sich gelassen. Stattdessen hat er sich einem weitaus luxuriöserem Geschäft gewidmet: Dem Handel von Informationen. Für nichts konnte man mehr Credits verlangen, als für entscheidende Informationen. Dabei war die Art der Informationen vollkommen egal. Es konnten Spezifikationen eines Raumschiffes sein, einer Industrieanlage oder Positionen von Flotten. Alles was einer Seite einen Vorteil einbrachte, brachte ihm ein nettes Sümmchen ein. Seine Auftragsgeber lassen sich auf allen Seiten finden und er hat nicht vor etwas daran zu ändern. Warum sich nur mit einem Teil zufrieden geben, wenn man alles haben kann?
28 Standardjahre
Corellia
Schmuggler
15.09.2019, 20:13
Letzter Beitrag: Protokolldroide