Aloha! Ich habe mal ein paar Fragen, weil ich evtl. interessiert bin und entweder das übersehen oder hier nicht gefunden habe. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber woltle das schon mal geklärt haben.
Erstens zu Faceclaims, wenn man keinen Kanonchar spielen möchte, aber vielleicht eine Figur aus der Prequel/Sequeltrilogie als FC nehmen will. Geht das?
Zweitens zum Hintergrund von Machtnutzern, kann man auch eine erste Ausbildung bei anderen Gruppieren erhalten haben? Z.B. Altisianer, Baran-Do, Miraluka o.Ä.?
Außerdem bin ich irgendwie zu blöd, um Anforderungen für machtbegabte Charaktere (Fähigkeiten beim Einstieg usw.) zu finden...
Grüße, J.
Erstens zu Faceclaims, wenn man keinen Kanonchar spielen möchte, aber vielleicht eine Figur aus der Prequel/Sequeltrilogie als FC nehmen will. Geht das?
Zweitens zum Hintergrund von Machtnutzern, kann man auch eine erste Ausbildung bei anderen Gruppieren erhalten haben? Z.B. Altisianer, Baran-Do, Miraluka o.Ä.?
Außerdem bin ich irgendwie zu blöd, um Anforderungen für machtbegabte Charaktere (Fähigkeiten beim Einstieg usw.) zu finden...
Grüße, J.

Darth Vader und der Imperator sind tot! Die SCHLACHT VON ENDOR endete in einem Desaster für das einst mächtige Galaktische Imperium. Nachrichten vom Tod des Despoten und seines finsteren Helfers verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis. Chaos herrscht auf vielen Welten, die einst dem Imperium treu ergeben schienen.