Name: | Kennwort: | | Automatisch Anmelden | Registrieren | Suchen
Über uns | FAQ | Vergebene Avatare | Wanted/Unwanted
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

            « Vorheriges Thema     Nächstes Thema »
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]
Beitrag Beitrag erstellt am Do 28. Dez 2017, 22:39,  Unabhängige

Nicht die Mama!


NAME:  Reah NigidusHERKUNFT:  Thule
ALTER:  27 Standardjahre
POSITION:  Abtrünnige Inquisitorin
KURZBESCHREIBUNG:
Reah Nigidus ist eine imperiale Agentin des Geheimdienstes und Mitglied der Inquisition - Jedi-Häschern, die Staatsfeinde effizient aufspüren und ausmerzen. Obgleich Mitglied einer wichtigen imperialen Institution, war die Inquisitorin nie eine Person, die zweifelsfrei und loyal hinter der Sache stand. Seit dem Tod Palpatines und der Machtübernahme durch Darth Vesperum, agiert Reah Zunehmens eigensinniger und neigt dazu, Befehle nach eigenem Gutdünken umzumünzen. Der Tatsache zu Trotze, dass sie dem auf Korriban in Not geratenen Vesperum rettete und jener sie dafür mit dem Sith-Titel Darth Maledice belohnte, arbeitet die neuerliche Sith nun im Geheimen an einem Komplott, um den Imperator und sein Imperium ein für alle Mal aus den Fugen zu werfen. Begleitet von der ehemaligen Jedi-Schülerin Sedrael, wird Reah auf einen Pfad geführt, der sie nicht nur das abscheuliche Herrschaftssystem des Imperiums, sondern auch die eigene Beziehung zur Macht hinterfragen lässt.

NAME:  SedraelHERKUNFT:  Firrerre
ALTER:  44 Standardjahre
POSITION:  Exilierte Jedi-Schülerin
KURZBESCHREIBUNG:
Sedrael ist eine nach Sephi-Maßstäben noch junge Schülerin der Jedi, die Padawan eines Jedi-Sehers war und im alten Orden als Heilerin diente. Da sie die Rolle der Jedi in den Klonkriegen ablehnte, verließ sie den Orden mit einem Freund noch im ersten Kriegsjahr und lebte seither unbekannt im Exil.
Lange Zeit abgeschottet von der Außenwelt und noch immer ohne tiefgreifendere Kenntnisse in den Künsten der Macht oder des Kampfes wird die vergessene Schülerin wiederentdeckt, als eines Tages ein Grauer Jedi zu ihr stößt – und schließlich auch der imperiale Inquisitorius.





NAME:  Gavin BenettHERKUNFT:  Corellia
ALTER:  28 Standardjahre
POSITION:  Schmuggler

KURZBESCHREIBUNG:
Gavin Benett ist der Sohn eines Schmugglers, aufgewachsen als Schmuggler und wird sein Leben auch als Schmuggler beenden. Als Mitglied des größten Netzwerkes, welches zu dieser Zeit existierte, hat er die Zeiten, in welcher man Gegenstände oder Personen durch die Gegend transportiert hat, schon eine ganze Weile hinter sich gelassen. Stattdessen hat er sich einem weitaus luxuriöserem Geschäft gewidmet: Dem Handel von Informationen. Für nichts konnte man mehr Credits verlangen, als für entscheidende Informationen. Dabei war die Art der Informationen vollkommen egal. Es konnten Spezifikationen eines Raumschiffes sein, einer Industrieanlage oder Positionen von Flotten. Alles was einer Seite einen Vorteil einbrachte, brachte ihm ein nettes Sümmchen ein. Seine Auftragsgeber lassen sich auf allen Seiten finden und er hat nicht vor etwas daran zu ändern. Warum sich nur mit einem Teil zufrieden geben, wenn man alles haben kann?

NAME:  Elyria SarinHERKUNFT:  Eriadu
ALTER:  22 Standardjahre
POSITION:  Schmugglerin

KURZBESCHREIBUNG:
Elyria Sarin, die darauf besteht nur Ria genannt zu werden, geboren und aufgewachsen auf Eriadu in einem durch und durch vom Imperium geprägten Umfeld, ist eine Schmugglerin und das mit Herz und Seele. Man könnte sagen, ihr ist ein gewisses Talent zum Abschließen von Deals und Beschaffungen aller möglichen Dinge in die Wiege gelegt, denn schon ihr Vater widmete sich dem Handel, allerdings auf völlig legalem Weg. Nach dem Tod ihres Vaters gelangte Ria durch ihren Bruder Areyn in die Schmugglerkreise, wo sie sich nicht nur wohl fühlte, sondern mit Areyns Hilfe auch etablierte. Seit zwei Jahren ist sie ohne ihren Bruder unterwegs und das bisweilen recht erfolgreich.



 
  1. Onlineanzeige

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  1. Forenrechte

  • Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
  • Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
  • Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
  • Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
  • Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

     

cron