Charaktervorstellung (Anmeldung)

Wichtigste Einstiegsinformationen und Vorstellungsbereich für interessierte Reisende; auch für Gästefragen geöffnet
Antworten
Benutzeravatar
Micky

Re: Charaktervorstellung (Anmeldung)

Beitrag von Micky » Sa 30. Dez 2017, 12:12

Danke Vespa und auch CA. :) Klar, dann lasst uns im neuen Jahr mal die Koepfe zusammentun! Freues Neues. :D

Benutzeravatar
Jon. Ryder

Re: Charaktervorstellung (Anmeldung)

Beitrag von Jon. Ryder » Do 8. Nov 2018, 11:22

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal, interessantes Forum habt Ihr hier. :D
Ich würde gerne einen Schmuggler bzw. Frachterpiloten spielen, der machtsensitiv ist und ich den Jedi unter Luke Skywalker anschließt. Mein Plan war, dass er durch einen Auftrag der neuen Republik mit den Jedi in Verbindung kommt und er Sie auf den neuen Orden anspricht und seine Vergangenheit offen legt.
- Sohn eines ehemaligen Jedi
- Beherrscht ein paar Kentnisse im Lichtschwertkampf & der Machtbenutzung die er von seinem verstorbenen Vater gelernt hat, jedoch nur verwendet, wenn er alleine ist.
- Zog es nach dem Tod des Vaters auf Sernpidal, als Schmuggler durch die Galaxis, wo er sich mehr oder weniger der Rebellion /Neuen Republik anschloss und regelmäßig für sie arbeitete.
- besitzt ein eigenes Lichtschwert(gelbe Klinge), dass er als Jugendlicher mit der Anleitung seines Vaters gebaut hat.

Ich hoffe meine Idee findet hier auch Zustimmung ^^
Edit- Datenschutz

Gruß René

PS: Registriert habe ich mich schonmal und könnte notfalls mit dem Namen Jonathan Ryder auch eine Reserveidee nehmen.

Darth Sidious
Dunkler Lord der Sith
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 20:39
Fraktion: Sith Orden
Posten: Galaktischer Imperator
Wohnort: http://holonet.starwarsrpg.de/bilder/ranks/ls_rot.png

Re: Charaktervorstellung (Anmeldung)

Beitrag von Darth Sidious » So 11. Nov 2018, 23:45

Aloha! Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wir uns in einer Pause-Phase befinden und derzeit das Board mehr oder minder ruhig ist. Wir machen diese Pausen allerdings jedes Jahr auch immer mal für einige Zeit, bis wir dann wieder weitermachen. Als kleines Board sind wir da ganz locker und flexibel. :D Gerade ist so eine Zeit der Pause, aber wir kehren auch wieder zurück und posten dann wieder ganz normal.

Falls du gerade sehr kurzfristig was suchst, wo du jetzt ganz schnell einsteigen kannst, weil du gerade besonders viel Lust am Schreiben hast und es möglichst schnell raus aufs virtuelle Papier soll, würde ich dir daher am besten einen Blick in unsere Partnerforen empfehlen, weil du da vermutlich im Moment schneller zum Posten kommen würdest.

Liebe Grüße

Antworten