#1

Missing In Action

Die Flucht von Corellia
Nachdem es der Twilight Legacy gelungen war das Lagerhaus zu verlassen, ehe es durch Sabotage durch den Captain der Legacy, sowie unter dem Beschuss imperialer Truppen, in die Luft flog, war die Gefahr für die Besatzung der Legacy noch lange nicht gebannt. Es dauerte nicht lange, ehe die imperialen Jäger ihnen am Heck klebten und sie unter Beschuss nahmen. Allerdings wurde schnell ersichtlich, dass sie nicht die Absicht hatten das Schiff vom Himmel zu holen, sondern ledglich zur Aufgabe zu zwingen, so wollte man doch nicht die wichtige Fracht riskieren, welche sich im Lagerraum des Schiffes befand. Um den Frachter zu stoppen ging man sogar soweit, ihm den Weg mit einem Sternzerstörer zu blockieren. Mit fliegerischem Können, aber mehr noch mit Glück, gelang es der Crew die Blockade zu überwinden und in den sicheren Hyperraum zu springen. Allerdings blieb dieses Manöver nicht ganz ohne Folgen. Das Schiff erlitt schwere Schäden und befindet sich nun mitten im Nirgendwo, während den Personen an Bord so langsam klar wird, dass ihnen bald die gesamte Galaxis im Nacken sitzt und man schnellst möglichst einen Plan entwickeln sollte, um aus diesem Riesenberg Banthascheiße wieder heraus zu kommen.
Offline
Zitieren
 
#2

Missing In Action

Zwischenstop Nal Hutta
Nach einer Kontaktaufnahme des Captains Gavin Benett mit Elyria Sarin, einer Person die ihm wohl näher steht als kaum ein anderer, landete dieser sein Schiff auf Nal Hutta. Dem Heimatplaneten der Hutten und Tummelplatz allerlei kruden Gestalten. Sein Ziel ist es, das Schiff mit den Teilen, welche ihm Elyria besorgt hat, soweit wieder klar zu machen, damit er von Nal Hutta verschwinden und untertauchen kann, bevor überhaupt jemand mitbekommt, dass er sich auf diesem vermaledeiten Planeten befindet. Er weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, bevor ihm das Imperium alles verfügbare auf den Hals hetzt, um die Spule zurück zu erhalten, welche sich im Frachtraum seines Schiffes befindet und Teil eines neuen Projektes des Imperiums ist. Allerdings weiß er auch, dass die Republik nicht minder großes Interesse hat ihn zu finden und wohl ebenso alle Mittel aktivieren wird, um seiner Habhaft zu werden. Eine verzwickte Situation und auch wenn er behauptet noch immer keinen Plan zu haben, wie er dieser Situation Herr werden will, so hat sich doch bereits ein Plan in seinem Kopf festgesetzt. Ein Plan, von dem er noch nicht weiß, wie er ihn seiner Crew und Elyria verkaufen soll, damit sie ihm nicht den Kopf abreißen. Ein Plan, der nicht ohne Risiko ist und den jeder, noch so kleinste, Fehler völlig in die Hose gehen lässt.
Offline
Zitieren
 
#3

Missing In Action

Platzhalter für zukünftige Verlaufupdates
Offline
Zitieren