#1
[Bild: csn-logo.png]

Propagandarede und Vorbereitung eines imperialen Festaktes

CSN, IMPERIALES ZENTRUM – Die Hohe Propagandaverwaltung des Imperiums lässt über den Großadmiral Ishin Il-Raz mitteilen, dass alsbald ein großer imperialer Festakt auf vielen Welten stattfinden wird.

Nicht nur, um die Rekrutierungsbemühungen vieler Helfer zu entlohnen, sondern auch um den tapferen Kämpfern zu danken, die fernab ihrer Heimatwelten gegen den Terror der Republik stehen, so der Großadmiral Ishin Il-Raz in einer öffentlichen Rede auf dem Platz der Einheit. Unter den wehenden Bannern des Imperiums wurden mehrere Gesichter auf einem großen Schirm eingeblendet, die als neue Helden des Imperiums gelten. Darunter auch ein bekannter Kriegsheld. Flottenadmiral Tiberius Vaash wurde vom Großadmiral als leuchtendes Beispiel imperialer Tatkraft und Tugend genannt. Er ließ seinen Namen hochleben und ließ einen Stein am Fuße der Treppe enthüllen, auf dem nicht nur sein Name stand, sondern viele andere Namen, von imperialen Akteuren in diesem Krieg. Übersteigert mit rasender Stimme erklärte der Propagandachef, dass das Imperium deutlich stärker zurückschlagen würde und niemals vergehen könne, da es immer im Recht war. Mit seinen Helden und auch seinen herausragenden Soldaten würde es immer siegreich sein. Es gab keine Niederlage, solange solche Personen für die Sache einstanden. Il-Raz sichtlich erleichtert, dass ihm zugejubelt wurde, lud die Bürger zu einer Parade auf ausgewählten Kernwelten ein, die in einer Woche stattfinden solle. Auch kündigte er eine Rede des Galaktischen Kaisers an, welcher danach die Truppen besuchen würde.
Offline
Zitieren