#1
Nun denn, guten Abend werte Gemeinde! Smile
Ich habe die letzten Tage heimlich vor mich hin gebaut und darf nun sagen, dass unser Forum beinahe wieder in voller Funktionalität zur Verfügung stehen wird. Wie ich schon mehrmals in Skype sagte, zieht das allerdings auch eine komplette Neuinstallation der Software mit sich, so, dass wir das Forum am Freitag, den 22.01 komplett offline nehmen werden. Ich werde im Verlauf des Tages ein Backup der Daten machen zu welchen Zeitpunkt genau kann ich nicht sagen, aber ich würde, in eurem Interesse, darum bitten ab diesem Tag keine Beiträge mehr zu posten. Das Forum wird bis spätestens Sonntag Abend wieder gewohnt zu erreichen sein - möglicherweise auch früher, aber von eventueller Nachfragerei via Skype ist bitte abzusehen. Wir geben euch dann im Gruppenchat bescheid. Smile

Neuinstallationsbedingte Änderungen:
-> die maximale Bildbreite wird bei 550 Pixeln liegen, sowohl für Signaturen als auch für gepostete Grafiken - Maße die darüber hinausgehen verzerren die Darstellung und ich würde darum bitten derlei zu vermeiden - wenn ihr die Tage Zeit habt überprüft also bitte eure Signaturen und passt sie gegebenenfalls an, die Avatargröße bleibt mit 150*200 px erhalten

-> in alten Posts verwendete BBcodes werden, unabhängig davon ob es die die jeweiligen Tags noch gibt oder nicht zu 90% nicht mehr richtig umgesetzt werden, in jedem fortan neugeschrieben Post schon - also wundert euch bitte nicht, wenn in euren älteren Posts ein paar verwaiste Codes stecken, aufgrund der Menge an Beiträgen können wir das aber einfach nicht alles beheben, von derartigen Meldungen sei daher bitte abzusehen Smile

Dann würde ich sagen, drücken wir die Daumen, dass alles klappt und dann läuft der Bunker auch wieder, wie er soll. LOL

Liebe Grüße
Reah
Offline
Zitieren