Dann vielen Dank für das "willkommen zurück" und ich hatte es schon dem Imperator geschrieben, ich freue mich und bin stolz auf euch, dass es das Forum noch gibt. Big Grin Was die Gesundheit angeht, das wird eine langwierige Geschichte und ich hoffe das hier wird eines der Puzzleteile, damit es sachte bergauf geht. Dem Direktor sei stattgegeben auch Luke ein Bild der Lage zu übermitteln. Die Passwörter sind tatsächlich eh egal. Ich dachte nur, ich könnte, wenn sie mir eingefallen wären, still und heimlich Fühler ausstrecken, statt Fässer aufzumachen. LOL Wie ich dem Direktor schon schrub, hab ich bis auf Reah eh keinen Bezug mehr zu meinem ganzen Rest und selbst die bleibt vielleicht erstmal in der Kiste.

Aber eine Warnung, Meister Skywalker: Fass. Sie. Nicht. An.
LOL Du weißt schon wen. Zsinj
Offline
Zitieren
 
*holt Popcorn* LOL
Offline
Zitieren
 
(19.12.2020, 10:32)Calin'thir schrieb: Aber eine Warnung, Meister Skywalker: Fass. Sie. Nicht. An.
LOL Du weißt schon wen. Zsinj
Was denkt ihr alle von mir? oO
Offline
Zitieren
 
[Bild: Weihnachten2020.png]
Packt eure Wookiees vor das Kaminfeuer, lasst euch euren Ewokbraten servieren und genießt trotz des Krytos-Virus da draußen zusammen mit euren Familien die Feiertage. Frohe Weihnachten!
Eurer Team von Revans Faust - Dem Star Wars Foren RPG
Zitieren
 
hey kurzes Update: nach ner Viertelstunde wars Internet wieder weg Sad
Ich könnt diesen ganzen Vodafone Laden in Stücke hacken

wird vermutlich noch en paar Tage dauern bis ich wieder in Discord bin

lg Mischi
Zitieren
 
und Vodafone die Nächste:

ich hab seit Donnerstag wieder kein Internet und bin noch mindestens bis Mittwoch der Techniker kommt offline Cry

vielleicht kriege ich wenn ich nicht abgelenkt werde in der Zeit Volo fertig :S

also bis Mitte der Woche Leute
Zitieren
 
Halt die Ohren steif, wir halten deinen Platz warm und jag die Idioten in ein schwarzes Loch. Verdient haben sie es.
Offline
Zitieren
 
Michi hier:

Da es sich wohl wieder was länger zieht, mein Inet ist wieder futschFluch Jetzt ists angeblich plötzlich doch der neue ROuter den wir Anfang des Jahres gekriegt haben obwohl man das vor 2 Wochen noch kategorisch ausgeschlossen hat und der Techniker da meinte das Problem läge außerhalb des Hauses.

Die Kriegn jetzt en Einschreiben mit Frist, wahrscheinlich heißts dann nach Ablauf der Frist der Hund hats nach erhalt aber vor lesen gefressen.

Mal gucken wann ich wieder (und wie lang) online bin

Bis Demnächst
Zitieren
 
Ich habe mir schon fast gedacht, dass du wieder Opfer dieses Sauhaufen geworden bist. Halt durch und versuche niemanden zu ermorden.
Offline
Zitieren
 
Das ist echt unglaublich. Viel Erfolg dir, dass es bald wieder geht!
Offline
Zitieren