Hey Jacks! Big Grin

schön, dass du beim Umschauen was gefunden hast, das dich interessiert. Im Prinzip ist Leia bei uns schon als Charakter möglich und wir hätten sogar auch schon einen sehr aktiven Luke bei uns im Forum.

Allerdings muss man dazu sagen, dass wir inzwischen in die Regeln aufgenommen haben, dass Kanoncharaktere wie Leia nicht als erster Charakter genommen werden können. Vielleicht kurz zur Erklärung - das hat nur den Hintergrund, dass wir so entscheidende Persönlichkeiten schon ganz gerne bei Leuten sehen wollen, bei denen wir davon ausgehen können, dass sie auch länger da sind. Smile Was wir aber definitiv machen könnten, wäre, dass wir Leia für dich so lange als vergeben nehmen, damit sie dir also auf jeden Fall niemand wegschnappt und du sie dann baldmöglichst übernehmen kannst.

Was deine zweite Frage angeht: Kanoncharaktere müssen bei uns schon auch das Erscheinungsbild haben, das Ihnen so In-Universe vorgegeben ist. Also, kurz gesagt: Prinzessin Leia ist nun einmal Carrie Fisher und umgekehrt! Big Grin Dass die Schauspielerin inzwischen leider verstorben ist, hat jetzt bei uns keinen Einfluss darauf, dass man sie in dieser Rolle als Leia als Avatar nehmen kann.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit und wenn nicht - wie gerade - diverse Leute krank sind, gibt es normalerweise auch zeitnahe Antworten. LOL

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Hallo!
Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben - ich sitze noch (zumindest) gedanklich an der Bewerbung, befinde mich nur in einer generellen, allumfassenden Schreibflaute (selbst Einkaufszettel schlagen fehl) und komme zu nichts. D: Gewährt man mir noch Aufschub? :praise

So long. Nara
Offline
Zitieren
 
Auf gar keinen Fall! :no

Nee, ist natürlich kein Problem. Bleib einfach mit uns in Kontakt, damit wir wissen, wie's aussieht. Aber wenn du einfach nur noch etwas Zeit brauchst, weil es gerade nicht klappt, dann passt das schon. Smile
Offline
Zitieren
 
Die Firma dankt. D:
Offline
Zitieren
 
Hi zusammen.
Die Firma dankt zwar, aber kommt nicht voran. Meine Muse ist sowas von tot. Und damit meine ich seit vier-Tagen-platt-gefahren-und-zerrupft-auf-dem-Highway-tot. Ich ziehe meine (unfertige) Bewerbung also leider zurück - auch wenn ich den Chaoten hier gern zum Mond geschossen gespielt hätte. Aber auf "Druck" kann ich keine Bewerbung schreiben, hinter der ich stehe und die im Inplay dann auch fruchtet.

Ich wünsche euch für euer Board alles Gute. Vllt. platze ich ja doch noch unverhofft dazu, sollte sich in den nächsten Monaten die Muse wieder so weit erholt haben, dass sie sich kooperativer erweist, als im vergangenen viertel Jahr. Verzeiht bitte die Umstände und die Wartezeiten.

So long.
Nara
Offline
Zitieren
 
Hallo zusammen,

erstmal, ist das Forum hier überhaupt noch aktiv?

Dann wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, vielleicht einen Droiden zu spielen. Eventuell war er mal ein Sklave von Tattooine und geriet dann in die Fänge des Imperiums, wo sie ihn dann für ihre Zwecke misbrauchen wollten und in einen Droiden, bzw. eine KI umgebaut haben. Das heißt, er besitzt dann nichts Menschliches mehr und ist nur noch sowas wie ein Roboter, ein Droide eben. Und wäre es möglich, dafür den Ava eins Seriendarstellers aus einer anderen Serie zu nehmen? Und vielleicht seinen Vornamen zu behalten inclusive der typischen Droidennummer natürlich? Ich kenne ja hier die Bestimmungen für Droiden noch nicht. Aber wäre das irgendwie möglich, diese Idee so umzusetzen?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
Offline
Zitieren
 
Hey Andy! Smile

Ja, uns gibt es auf jeden Fall noch. Wir machen allerdings jedes Jahr auch immer mal für einige Zeit Pause, bis wir dann wieder weitermachen. Als kleines Board sind wir da ganz locker und flexibel. Big Grin Gerade ist so eine Zeit der Pause, aber wir kehren auch wieder zurück und posten dann wieder ganz normal.

Falls du gerade sehr kurzfristig was suchst, wo du jetzt ganz schnell einsteigen kannst, weil du gerade besonders viel Lust am Schreiben hast und es möglichst schnell raus aufs virtuelle Papier soll, würde ich dir daher am besten einen Blick in unsere Partnerforen empfehlen, weil du da vermutlich im Moment schneller zum Posten kommen würdest.

Ansonsten, wenn also etwas warten für dich okay ist, kannst du aber sehr gern deinen Skype-Account da lassen, dann melden wir uns auch mal bei dir und quatschen noch etwas über deine Charakteridee und das Forum Smile Ich würde deinen Skype-Namen natürlich (wie immer) so schnell wie möglich dann auch wieder aus deinem Post herauseditieren.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Hallo ihr Lieben,

lang Zeit ist es jetzt her und ich schäme mich richtig dafür, dass ich so abrupt verschwunden bin. Ich hatte einen kompletten Ausfall. Handy regelmäßig kaputt, PC kaputt und RL Stress, sodass ich das Forum total vergessen habe. Cry
Ich wollte mich erkundigen, ob ihr meinen Steckbrief von Jack noch habt, da er wahrscheinlich ebenso wie Lee getötet wurde. Könntet ihr mir den bitte an [E-Mail-Adresse entfernt] senden?

Tut mir echt leid. :/

Gruß Kai /ehemalig Lee Valen & Jack Cadera
Offline
Zitieren
 
Hi zusammen,

ich habe schon zwischen drin gelesen, dass ihr ab und an ne Pause einlegt Big Grin aber ich
wollte trotzdem mal fragen, ob es weitergeht und ob man sich noch mit einer Charaidee für
die Zukunft der Galaxis hier einbringen darf und kann?

lg
Arrik
Offline
Zitieren
 
Aufgrund des Forenupdates sind leider ein paar der neuesten Beiträge vor allem hier in der Kommzentrale verloren gegangen. Bitte also gegebenfalls einfach nochmal hier melden - das war keine Absicht von mir LOL

Und unser Style funktioniert wegen des Updates erstmal auch nicht mehr. Durch die neue Forensoftwareversion muss ich ihn erst händisch darauf einstellen :caf Da das aber extrem zeitaufwendig, mache ich das erst, wenn wir fortfahren. Nur dass sich keiner wundert, warum es hier gerade so ungewohnt basic aussieht.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren