#91
Na da, guten Abend. Smile

Er wäre theoretisch wählbar. Wobei wir gegenwärtig allen Spielersturmtruppen, um ein einheitliches Bild zu schaffen, ihre Dienstnummern als Nutzername gegeben haben. Es wäre in dem Sinne also doch ganz hübsch, wenn es so bleibt und du dich im Zweifel mit diesem Gedanken anfreunden könntest. Smile
Da wir uns für die Halbprivatisierung entschieden haben, wäre es darüber hinaus nett, wenn du noch ein paar mehr Worte zu deiner Charakteridee verlieren könntest. Nur, damit wir wissen, ob der Charakter dann auch gut in unser Spiel passt und leicht Anschluss findet.
Wenn darüber hinaus noch Fragen aufkommen, kannst du die natürlich auch gerne stellen.

Liebe Grüße
Offline
Zitieren
 
#92
Danke für die Antwort!

Also ich könnte gut damit leben, ich hatte nur Angst dass es dem Charakter dann vielleicht doch etwas die Tiefe raubt, wenn er nur eine "Nummer" ist.

Gerne....Bisher habe ich nur leider noch eine seehr unkonkrete Vorstellung von diesem Char und bin gedanklich noch garnicht so weit. Eine grobe Idee war, dass er ursprünglich Soldat bei den Sturmtruppen geworden ist um Frau und Kind zu ernähren, diese dann jedoch im Laufe einer der vielen Schlachten oder aufgrund anderer Umstände verlor und somit ein schwer gebeutelter Mann ist, der nicht mehr viel mehr hat als das Korps selbst.
Einige Zeit hatte er dann nichts anderes im Kopf als für den Imperator Rebellen zu töten, ehe er dann nach dem Sieg der Rebellion in Selbstzweifel verfällt.
Seit dem eckt er innerhalb der militärischen Strukturen des Imperiums ab und zu an und hat gelernt sich mental etwas von der imperialen Indoktrination und Kriegstreiberei seiner Vorgesetzten zu distanzieren. Aufgrund seines Dienstalters, seiner bisherigen Leistungen auf dem Schlachtfeld und der Tatsache dass er bisher noch keinen Befehl direkt verweigert hat, kam noch niemand auf die Idee seine Loyalität anzuzweifeln.
Es soll also ein leicht desillusionierter Trooper werden, dem der Schritt zu Desertieren vielleicht aber dann doch zu heikel ist und der sich ein Leben ohne das Korps auch nicht vorstellen kann. Gedanklich kommt er jedoch nicht mehr so ganz mit den Zielen des Imperiums überein.
(Man merkt vielleicht dass ich ein Fan von innerlich zerrissenen Chars bin Big Grin)

Ich hoffe das reicht euch aus, ansonsten werde ich mir wohl die nächsten Tage noch mal ein paar mehr Gedanken machen Smile

lG
Offline
Zitieren
 
#93
Ich denke nicht. Die Tiefe entspringt letztendlich dem, was der Schreiber daraus macht, nicht dem Nutzernamen. Falls wir irgendwann allerdings von Sturmtruppen überrannt werden, könnte es passieren, dass wir euch nicht mehr auseinander halten können. :uglylaugh Ich fürchte Phasma-Skills besitzen wir dann doch nicht. :ugly
Nein, aber wenn dich das nicht stört, wäre das doch ganz schick. Smile

Die Idee finde ich eigentlich sehr nett. Ich persönlich mag ja Charaktere, die innerlich etwas hin- und hergerissen sind. Innerer Konflikt ist immer ein guter Antrieb und Zündstoff und hilft inbesondere, wenn man nur eine Nummer ist (Tongue) bei der Vielschichtigkeit des Charakters. Idealerweise haben wir auch schon Sturmtruppenoberst Cato Scarian (TX-9941) mit seiner 83. Legion im Spiel. Ich denke, da wäre auf jeden Fall Anschluss gegeben und es käme den kommenden Bodenschlachten auch sehr gelegen.
Mir reicht das auf alle Fälle aus, das soll hier ja auch noch gar nicht ausformuliert sein, dazu ist dann der Steckbrief da.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne registrieren, wir werden dich dann freischalten (sollten da jetzt unerwarteterweise mehrere Registrierungen auftauchen, wäre es nett, wenn du dich noch einmal kurz mit deinem Nutzernamen melden würdest Big Grin).
Offline
Zitieren
 
#94
Soll SCHIFF mit einbezogen werden oder habt ihr schon eine Idee für den Kontakt? Für meinen LL-
Zitieren
 
#95
Chasa Voree schrieb:Soll SCHIFF mit einbezogen werden oder habt ihr schon eine Idee für den Kontakt? Für meinen LL-

Meinst du jetzt mit Schiff den Punkt im Steckbrief? Also im Sinne von 'welches Schiff soll mein Charakter besitzen'?
Allerdings hat das jetzt eher nichts mit Kontaktmöglichkeit oder Lebenslauf zu tun. Es ist aktuell ein wenig schwer auf deine Frage die richtige Antwort zu liefern, weil deine Frage etwas sehr verwirrt und leider nicht zu verstehen ist. Könntest du eventuell konkretisieren was du beantwortet haben möchtest? Dann können wir dir auch sicherlich weiterhelfen.
Offline
Zitieren
 
#96
Es geht um den Kontakt mit dem verlorenen Stamm der Sith. Die Frage ist wie ihr euch das wünscht bzw vorgestellt habt. Soll SCHIFF, also die Sith-Sphäre z.B. existieren, oder bin ich da frei?
Zitieren
 
#97
Guten Morgen,

also erstmal freue ich mich, dass wir bei den Sturmtruppen wieder Zuwachs kriegen! :trustme

Bezüglich des Namens kann ich dich ebenso beruhigen, die Dienstnr. als Nutzername/ Charaktername tut der Tiefe des Charakters nichts ab. Das kommt, wie von Reah bereits erwähnt, durch das Schreiben selber zustande. Sein richtiger Name taucht sowieso im Steckbrief auf und ich habe es im Inplay bisher so gehalten, dass die Sturmsoldaten sich untereinander auch mit ihrem Vornamen ansprechen (wenn es rein hierarchisch möglich ist, ein Private wird den Legionskommandanten natürlich nicht wie seinen Buddy begrüßen).

In was für einem Rang würdest du den gerne starten? Da Cato der Legionskommandant ist würde sich ein Rang vom Captain bis Lt. Colonel anbieten (also Kompanie- bis Regimentskommandant).

So, ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und freue mich bereits auf die Bewerbung Wink :notatrap
Offline
Zitieren
 
#98
Chasa Voree schrieb:Es geht um den Kontakt mit dem verlorenen Stamm der Sith. Die Frage ist wie ihr euch das wünscht bzw vorgestellt habt. Soll SCHIFF, also die Sith-Sphäre z.B. existieren, oder bin ich da frei?
Ah, ja, das ist jetzt eindeutiger. Keine Ahnung was de Autoren einfällt dem Ding den sinnlosesten aller nur denkbaren Namen zu geben. :ugly
Also, ich denke es wäre besser die Sphäre zu streichen. Es gäbe halt nicht wirklich einen Grund, da bei uns bislang niemand auf Ziost war um das Gerät zu finden und es folglich auch gar nicht aktiviert ist.
Offline
Zitieren
 
#99
Hey!

Also danke erstmal für die netten Rückmeldungen!

Das ist ja echt schön zu wissen, dass man gleich Anschluss im Spiel hat! Freut mich echt Smile

Also ich würde mich dann für den Major, also Bataillons-Kommandant, entscheiden wenn das möglich ist.

Und anmelden würde ich mich dann mit der Dienstnummer TK-984

lG
Offline
Zitieren
 
Das sollte ohne weitere Probleme möglich sein. Nun dann, der Account wurde aktiviert und in dem Sinne noch einmal: Herzlich Willkommen. Smile
Offline
Zitieren