#31
Aber selbstverständlich. Big Grin Sie wurde entfernt und ich werde dich heute oder spätestens morgen dann in Skype hinzufügen!
Offline
Zitieren
 
#32
Grüße zusammen,

nach einigen schweren Jahren wollte ich wieder ins RPG Leben zurückkommen. Habe ziemlich viel früher in verschiedenen Foren so meine Charaktere. Irgendwie habe ich die Vermutung, bin etwas verwirrt weil mir das Design nicht bekannt vor kommt, dass ich hier schon einmal war.

Mein Charakter den ich damals nutzte hieß Haargar Maar, ich habe keine Ahnung ob er in irgendwelchen Archiven noch existiert. War alles etwas auf einmal bei mir, darum bin ich mir auch nicht sicher.

Jedenfalls ich finde das Konzept hier so herausragend! Gegenüber anderen Foren wirkt es hier sehr professionell.

Aber bevor ich meinen Charakter hier vorstellen wollte, wollte ich erst einmal wissen ob ich nicht verrückt bin, und wirklich nicht schon einmal hier gewesen war.

mfg
Offline
Zitieren
 
#33
Grüße zurück, Wanderer!

Danke für dein Lob! Es freut uns sehr, wenn unser Herzblut und Hingabe zu diesem Projekt auch noch Außen sichtbar sind!

In der Tat existiert dein Account Name in unserem Archiv. Du warst also einmal hier registriert. (Ohne jedoch großartig ins Inplay einzusteigen, was sich hoffentlich nun ändern wird!)

Möge die Macht mit dir sein,

Vespa
Offline
Zitieren
 
#34
Oh danke für die Info!

Ich will es auf jeden Fall ändern, damals kam einfach zuviel auf einmal und naja... bin sicher einige kennen das auch.

Da ich schon immer ein großer EU Fan war (jetzt ja Legends...) Ich hoffe ich kann den Namen Haargar wieder benutzen, ich verband ihn immer sehr mit dem SW RPG Universum.

Werd mich am besten an die Charaktervorstellung nun setzen Wink
Offline
Zitieren
 
#35
Der Name ist immer noch frei. Du kannst ihn selbstverständlich benutzen. Wink

Willkommen zurück!

Wir freuen uns auf deine Vorstellung! Smile
Offline
Zitieren
 
#36
Hey^^Ich wollt mal fragen, wie es bei euch den mit den Sith derzeit aussieht?
Offline
Zitieren
 
#37
Hey! Smile

Die Sith sind in unserem Forum eine kleine Untergruppe des Dunklen Ordens, sozusagen die Herren über die (etwas) zahlreicheren "normalen" Dunklen Jedi. Sith als solche gibt es eigentlich nur ein paar: Neben dem Dunklen Lord Vesperum gibt es noch Darth Maledice, die schon ganz gut gegen ihn intrigiert. LOL Diese beiden sind aktive Spielercharaktere.

Es gibt ansonsten noch zwei bislang nur am Rande auftauchende Sith-Lords, die NPCs sind, aber man theoretisch übernehmen könnte: Darth Curelis, der auch einmal gegen Vesperum opponiert hat, aber dabei dann geschlagen wurde und von diesem jetzt in einer Art Machtkryostase gefoltert wird, bis er wieder brav ist. :uglylaugh Und Darth Tarco, der auf der Seite von Curelis stand, von Vesperum aber persönlich besiegt wurde und sich seither diesem (für den Moment) wieder unterworfen hat. Sowohl Curelis als auch Tarco sind meines Wissens nach charakterlich nicht groß festgelegt und könnten daher im Hinblick aus Spezies/Alter/Hintergrund/Geschlecht im Prinzip völlig frei erdacht werden, falls gewünscht.

Ansonsten existieren nur noch wenige bisher nicht bespielte rangniedrigere Sith-Krieger und Schüler, besonders viele sind das aber nicht. Aber übernehmen könnte man davon als Spielercharakter sicherlich einen. Alternativ könntest du im Zweifel auch eine Hand des Imperators spielen, der/die im Laufe des RPGs dann von diesem zu einem echten Sith erhoben wird. Vesperum sucht nämlich schon eine Weile jemanden als Dark Side Postpartner. Big Grin Das müsste man aber dann genauer mit ihm persönlich abklären.

Ich hoffe, das hat dir als Übersicht etwas helfen können!

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
#38
Zitat:nicht bespielte rangniedrigere Sith-Krieger und Schüler

Welche wären das denn?
Offline
Zitieren
 
#39
Wie gesagt, sie sind nicht bespielt, aber ihre Existenz ist gewissermaßen Teil des Forenkanons. Smile Du könntest einen Krieger oder Schüler demnach weitgehend so gestalten wie du das möchtest. Es gibt da eigentlich nur eine Voraussetzung in der Biographie, nämlich dass der Charakter während der von Vesperum intendierten Reinigung seines Ordens auf Onderon war und dort den Angriff der Republik auf irgendeine Weise überlebt hat.

Das müsste also drin sein, aber ansonsten gibt es keine weiteren spezifischen Anforderungen an so einen Charakter. Diese Sache kannst du in unserer Storyline (5,0 NSY) oder auch im Beschreibungstext der Sith nachvollziehen, da gibt es ein paar Erklärungen zu diesem Storypunkt. Aber bei anderen Unklarheiten antworten wir natürlich auch gern.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
#40
Wäre an einem Schüler interessiert, was ranghöheres wäre eh nicht so mein Ding^^Wo ist denn der Beschreibungstext der Sith zu finden?
Offline
Zitieren