#21
Das stimmt, muss ich zugeben, liegt zum Teil daran, dass Skype auf dem Handy immer an ist. Naja, ich hätte mich jedenfalls kurz melden können.

Nichtsdestotrotz bin ich hochmotiviert und sollte mal irgendetwas dazwischen kommen, würde ich mich kurzweilig abmelden, aber derweil kann ich nur sagen, dass ich vorhabe zu bleiben Big Grin

Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt, da ich sehr gerne wieder dabei wäre.
Offline
Zitieren
 
#22
Skywalker schrieb:Das stimmt, muss ich zugeben, liegt zum Teil daran, dass Skype auf dem Handy immer an ist. Naja, ich hätte mich jedenfalls kurz melden können.

Nichtsdestotrotz bin ich hochmotiviert und sollte mal irgendetwas dazwischen kommen, würde ich mich kurzweilig abmelden, aber derweil kann ich nur sagen, dass ich vorhabe zu bleiben Big Grin

Ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt, da ich sehr gerne wieder dabei wäre.


Falscher Name ^^
Offline
Zitieren
 
#23
Okay, dann wird das schon passen, denk ich. Smile Schön, wenn du so motivierst bist. Deine alten Steckbriefe sollten auch noch da sein, falls du sie brauchen kannst. Wenn du dich registrierst, werd ich dich dann mal freischalten.

Willkommen zurück im Echoes!
Offline
Zitieren
 
#24
So, erstmal vielen Dank, freut mich sehr wieder dabei zu sein! Ich werde mich mal ein wenig durchblättern was so in der Zwischenzeit geschehen ist Smile
Offline
Zitieren
 
#25
So, jetzt hätte ich mal eine Frage. Der Senat wurde wieder ins Leben gerufen, was für Konsequenzen ergeben sich dadurch für Tyvos?
Offline
Zitieren
 
#26
Es schränkt halt seine politische Macht etwas ein. Er hat als Regionalgoverneur keinen uneingeschränkte Befugnis mehr, sondern ist an den bürokratischen Apparat Coruscants gebunden, eben an die Senatsbeschlüsse, die die Senatoren der jeweiligen Planeten aushandeln. Das ganze ist natürlich nur eine Pseudo-Demokratie, das letzte Wort hat der Imperator. Man kann es dementsprechend so deuten, dass Vesperum den Moffs mehr oder weniger offen misstraut und ihrer vorher herrschenden relativen Narrenfreiheit enorm entgegenwirkt, da der Moff den Senatsbeschluss nicht einfach übergehen kann.
Offline
Zitieren
 
#27
Ok, Zeit Schmiergelder zu verteilen Big Grin

Ne passt, dann weiß ich Bescheid ist eh ganz interessant, auch wenn es für den braven Tyvos der immer loyal und gradlinig war ein Schlag ins Gesicht ist, aber es ist wie es ist :uglylaugh
Offline
Zitieren
 
#28
Hallo Smile

Seit ihr noch aktiv? Sieht mir etwas verlassen aus ?! ich hätte Interesse an einen imperialen Agenten Wink

LG
Offline
Zitieren
 
#29
Hey! Smile

Doch, doch. Wir sind schon immer noch da. Aber da wir quasi-privatisiert sind, gibt es zwischendrin immer mal wieder Zeiten, wo wir alle bisschen weniger da sind - was bei ein paar von uns nicht zuletzt dran lag, dass es durch den Hype auch einfach etwas zu viel Star Wars in letzter Zeit war und man eine gewisse Sättigung verspürt hat. LOL

Wird aber bald wieder, wir sind da einfach etwas gemütlicher und lockerer. Es gibt Monate, in denen wir alle nur so vor Lust und Kreativität sprühen, aber dann eben auch mal wieder weniger produktive. Big Grin Also keine Sorge - verschwinden wird unser Forum also nicht, nur weil mal weniger los ist.

Falls dich der Umstand (wie uns) nicht stört: Hast du eventuell Skype? Da können wir uns sehr gerne mal über deinen Charakter austauschen und schauen, wie's menschlich so passt.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
#30
Ja Skype habe ich Wink eine Unterhaltung sollte somit möglich sein Wink (...) sobald du meine adresse gelesen hast, bitte ich aber darum diese hier zu löschen.
Offline
Zitieren