#1
Um es nicht totzuschweigen, möchten wir melden, dass wir intern beschlossen haben Theen aus dem gegenwärtigen Team zu entlassen. Grund hierfür ist die lang anhaltende Inaktivität und praktisch auch nicht mehr erfolgte Rückmeldung.
Nichtsdetotrotz möchten wir uns bei ihm bedanken, da er zu seiner aktiven Zeit doch einiges an Arbeit abgenommen hat. Smile Und wer weiß? Vielleicht findet er eines Tages auch wieder zurück.

Einen Nachfolger in dem Sinne haben wir nicht auserkoren und sollte es da seitens der Community nicht den Wunsch geben die Stelle neu zu besetzen, würden wir das auch vorerst nicht tun. Der derzeitige Aufwand ist zu Dritt noch zu bewältigen - zumindest, so weit wir das im Blick haben. Smile
Offline
Zitieren
 
#2
Na, solang ihr das bewältigen könnt is doch alles gut ^.^

Wenn ihr hilfe braucht könnt ihr ja auch bescheid geben, ich und ich denke auch einige andere sind auch so gern bereit ma zu helfen Big GrinD

Ich will auch nicht die Kontrolle übernehmen :trustme Big Grin
Offline
Zitieren
 
#3
[Bild: 200_s.gif]
Offline
Zitieren
 
#4
Es gibt nur einen Imperator der Herzen: uns. :trustme

@Dogh: Wie passend. Big Grin

@Arion: Vielen Dank, dass hören wir gerne! Wink
Offline
Zitieren