Die Visionen deiner Elfe, die Neugierde und Suche nach Wissen wie Auron und so kindisch anscheinend wie Mytria xD
Irgend wen vergessen? Big Grin Zu viele gleiche Gedanken wohl Big Grin

Nun eine Verwandschaft mit den Sephi ist ja kein Problem. Gibt ja auch viele Spezies und Rassen die sich unterteilen, auch in anderen Genregebieten. Werde mir was deren eigenen Identität angeht natürlich auch Gedanken machen und sie in meinen Charakter einbinden.

Es muss natürlich gut und glaubwürdig ins SW-Universum passen. Bin mir aber sicher, dass ich das hin bekomme und ansonsten werde ich einfach hier fragen. Man findet immer eine Möglichkeit Cool
Offline
Zitieren
 
(26.02.2020, 13:50)Feenare Abarai schrieb: Die Visionen deiner Elfe, die Neugierde und Suche nach Wissen wie Auron und so kindisch anscheinend wie Mytria xD
Irgend wen vergessen? Big Grin Zu viele gleiche Gedanken wohl Big Grin

[...]

Es muss natürlich gut und glaubwürdig ins SW-Universum passen. Bin mir aber sicher, dass ich das hin bekomme und ansonsten werde ich einfach hier fragen. Man findet immer eine Möglichkeit Cool

Wissen, Neugierde und vielleicht etwas Machthunger? xDD Hm, ja? Big Grin

Ich freue mich auf den Charakter! Smile
Offline
Zitieren
 
(26.02.2020, 22:35)Darth Vesperum schrieb: Wissen, Neugierde und vielleicht etwas Machthunger? xDD Hm, ja? Big Grin

Ich freue mich auf den Charakter! Smile

Also Machthunger sehe ich jetzt nicht bei ihr xD
Aber ich freue mich auch darauf ihn zu erarbeiten Smile

Mal schauen ob ich es bis zum Wochenende hin bekomme Smile
Offline
Zitieren
 
Good.... you will join the dark side soon, apprentice. TongueTongue

Nein, Spaß!LOL

Bin gespannt wirklich gespannt! Big Grin
Offline
Zitieren
 
(26.02.2020, 13:50)Feenare Abarai schrieb: Es muss natürlich gut und glaubwürdig ins SW-Universum passen. Bin mir aber sicher, dass ich das hin bekomme und ansonsten werde ich einfach hier fragen. Man findet immer eine Möglichkeit Cool

Falls Bedarf besteht und deine Vergangenheit am Ende Anknüpfungspunkte in diese Richtung hergibt: Wir könnten von meiner Seite gerne vergangene Relations einbauen. Umtriebige Wissenschaftler, Archäologen und Grabräuber kennen sich bestimmt untereinander Smile
Offline
Zitieren
 
Können wir gerne machen, bin gerade dabei etwas "Würze" in meinen Charakter zu geben (ihr werdet schon bald sehen was ich damit meine xD )

Doch wenn ich spätestens morgen die Story soweit habe, kann man gerne einen Part einfügen der ein sehr turbolentes Wiedersehen irgend wann bescheren könnte LOL
Offline
Zitieren
 
Halli hallo, ist bei euch die Jyn Erso noch zu haben?
Zitieren
 
Hallo auch! Big Grin

Der Charakter Jyn Erso gilt bei uns aktuell als reserviert, allerdings werde ich bei Vesperum, der direkten Kontakt zu der Interessentin hat, mal nachfragen, wie aktuell das derzeit noch ist.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Hallo CA-5510,

danke. Smile
Zitieren
 
Hallo nochmals,

nach Rücksprache mit der Spielerin ist es für sie völlig okay, die Reservierung für Jyn aufzuheben Smile Prinzipiell wäre der Charakter daher also im Moment schon frei.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren