#31
Reah schrieb:Ich habe gehört Cassio steigt dieses mal eigentlich auch mit einem Taktikdroiden ins Oberkommando ein. Einheit CA-55-10. 8-)

Hah, sehr gut! LOL
Offline
Zitieren
 
#32
Kann nicht berechnet werden.
Offline
Zitieren
 
#33
LOL LOL LOL LOL LOL
Ich gehe wieder in die Box xD
Offline
Zitieren
 
#34
Die Idee mit CA-5510 als "Admin" gefällt mir sogar irgendwie sehr sehr gut. Hat ziemlichen Stil - oder um es neudeutsch auszudrücken "Style" LOL
Offline
Zitieren
 
#35
Ich hab jetzt noch einen Char in Planung, den Moff von Anaxes, der sich am imperialen Hof aufhält und dort mit Vesperum und co. Ärger macht. Ich weiß, damit haben wir noch nen Imperialen, aber ich damit hätten wir noch nen politischen Charakter für Intrigen, etc. Hoffe das geht so in Ordnung.
Offline
Zitieren
 
#36
Ich hab damit kein Problem. Smile
Offline
Zitieren
 
#37
Cool, dann werde ich den auch bald mal ins Leben rufen.
Offline
Zitieren
 
#38
Ey Cato,

wie ist die Bezeichnung unserer Legion? Wollen wir vielleicht ein Organigramm dazu erstellen?
Offline
Zitieren
 
#39
Rhyssa Cvetkovic schrieb:Ey Cato,

wie ist die Bezeichnung unserer Legion? Wollen wir vielleicht ein Organigramm dazu erstellen?

Die 83. Sturmtruppen Legion wird sie heißen und ja, ein Organigramm können wir machen, ist ne gute Idee.
Offline
Zitieren
 
#40
Hier können Gäste ihre Fragen zum Rollenspiel oder zu ihren eventuell geplanten Charakteren stellen, ohne sich vorher im Forum registrieren zu müssen.
Offline
Zitieren