#21
Dann will ich auch mal x]

Ilara Vanis, "verborgene" Hand von Vesperum und inoffizielle Schülerin.
Offline
Zitieren
 
#22
Schreib doch Wedge Antilles schon mit rein...
Er wird definitv kommen.
Und meinetwegen kann er dann auch "General" sein (in der Navy...^^), wenn euch das besser passt.
Das ist er laut Kanon eh später geworden und es wurde ihm vorher schon ständig angeboten...
Offline
Zitieren
 
#23
Alles klar, er ist nun auch eingetragen. Wie es aussieht, habe ich ihn wohl einfach peinlicherweise vergessen bei deinem ersten Beitrag. LOL Ich habe Wedge zunächst mal in der Liste noch als Jagdpilot bezeichnet, weil er ja vermutlich zunächst als solcher anfangen wird.
Offline
Zitieren
 
#24
Danke! Big Grin
Offline
Zitieren
 
#25
Juhu habe ich gleich einen passenden Gegenspieler ^^ Big Grin
Offline
Zitieren
 
#26
Ich hätte eine Idee für einen älteren griesgrämigen Jediritter , der seine Aubsildung nie zu Ende gebracht hat . Seine Fähigkeiten in der Macht sind nicht so stark ausgeprägt aber durch seinen Umgang mit vielen Kulturen und ausübung andere tätigkeiten ist er eine Art Überlebenskünstler geworden. Diese Erfahrung teilt er mit dem Orden und arbeitet jetzt als eine Art Talentscout um in der ganzen Galaxies nach Überlebenden oder Machtempfänglichen zu suchen. Er soll dabei mehr als Beschützer und Lehrer für die Schule des Lebens fungieren statt als ein vollwertiger Jediritter wie Sansa.
Offline
Zitieren
 
#27
wär ne gute Idee, könntest ja Valmet Scouten Big Grin
Offline
Zitieren
 
#28
Nach Absprache mit Vesperum kommt Kai-Wan Light zu den Jedi. Als komplett ausgebildeter Jedi-Ritter und zusammen mit Sansa, Stellvertreter von Luke Skywalker.
Durch die Planung der Jedi, wird es ihm auch möglich sein seinen Posten in der Renegaten-Staffel zu behalten.
Offline
Zitieren
 
#29
So, ich würde gerne weiterhin Keltic Gladios (Söldner im Dienste der Neuen Republik) spielen/schreiben. Inwiefern das nun mit dem Übergangsrat funktioniert und wie weit die NR entwickelt ist muss ja noch geklärt werden, aber was auch immer dort rauskommt, kann man seine Rolle auch ein wenig verändern und anpassen. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#30
Ich habe gehört Cassio steigt dieses mal eigentlich auch mit einem Taktikdroiden ins Oberkommando ein. Einheit CA-55-10. 8-)
Offline
Zitieren