Alles klar, danke! Ich habe mich registriert.

Liebe Grüße
Shin
Zitieren
 
Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

@unbekannten User ™: Wenn du auch Interesse hattest, einfach hier melden.
Offline
Zitieren
 
Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^
Offline
Zitieren
 
(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^
Offline
Zitieren
 
(29.09.2023, 19:24)Darth Vesperum schrieb: Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

Danke! Discord wäre gut, da über Shin Hati ja noch nicht so viel bekannt ist.
Offline
Zitieren
 
Was für Google Fonts sind das, die ihr hier verwendet, wenn ich fragen darf?
Offline
Zitieren
 
Über die Cantina in der Kommunikationszentrale kommt man ins Discord Smile
Offline
Zitieren
 
(29.09.2023, 21:36)Darth Vesperum schrieb:
(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^


ja ich weiß, ist einfach viel passiert, aber ich versuche mich bald zu bessern^^ vergessen habe ich euch ja nicht^^
Offline
Zitieren
 
Das ist schön. Wir sind immer da, auch wenn es vielleicht nicht immer den Eindruck macht Big Grin
Offline
Zitieren