#21
Sal wurde begrüsst als er aus dem Raumschiff stieg, man nahm in an und zeigte ihm auch sogleich das Gelände. Er blieb dabei meist hinter den beiden Jedi, welche noch untereinander einige Worte wechselten und ihm die ganze Villa sowie die Ausbildungsstätte zeigten. Es war ein wirklich interessanter Ort, selbst für den Clawdite, wobei er sich so einiges etwas anders vorgestellt hatte, den als er diesen einen Jedi in der Bar traf stellte er sich das mehr so Zirkus ähnlich vor, was im Nachhinein eine ziemliche Beleidigung ist, den wie das hier aussah wurden direkte Jedi ausgebildet, mit dem Schwert und jeglichen Fähigkeiten in der Macht. Sal konnte es sich irgendwie nicht so wirklich vorstellen das er dieses Fähigkeit auch besass und machte deswegen die Lehrlinge einige male nach, was natürlich nichts nützte, den er wusste ja nicht wie es anzuwenden war. Ein Typisches war wohl als er die Hand ausstreckte und so tat als würde sich die Kaffeetasse auf in zu bewegen, als sie an einer kleinen Cafeteria ankamen. Es passierte jedoch nichts, leider. Luke fragte ihn dabei einige Male aus woher er kam, was ihn hier her bewegte und was er zuvor arbeitete, natürlich war dabei Sal so ehrlich wie möglich, behielt aber dennoch einige Eckdaten für sich, traute er dem ganzen noch nicht so wirklich, was eigentlich sehr schad war, den hier könnte er wirklich viel Lernen und dessen war er sich auch bewusst. Der Fremdling wurde noch weiter herum geführt, die Schlafstellen zeigte man ihm, aber auch einige Bewegungen welche man für den Kampf mit dem Schwert gebrauchen konnte. Der Clawdite war damit zwar etwas ungeschickter als mit seiner Waffe und wurde dabei zu einem Testkampf herausgefordert. Mit ’Stöcken’. Der Mabarikrieger übte das aus was er einst von seinem Meister und Lehrer erlernen konnte. Er verschmolz mit dem Hintergrund, was eine direkte Attacke natürlich erschwerte. Für die meisten in diesem Raum war das etwas völlig neues, natürlich durfte man auch staunen, denn täglich kam das nicht vor.
Der Kampf ging dabei ins Unentschiedene, wobei beide Seiten hart zu kämpfen hatten. Als Mabarikrieger war er stark im direkten Kampf, gegen die Macht hatte er jedoch keine direkte Chance. Seine Attacken waren jedoch meist hinterlistig, das zählte für ihn, doch auch ein Jedi konnte sich der Situation anpassen, sie war neu und Erfahrungsreich. Als Jedi wäre er sicherlich noch besser und stärker, aber das würde sich noch zeigen. Derzeitig war die Frage: Ob er mitmachen will. Natürlich war sein Interesse geweckt und er nahm es an, bekam zuerst einige Bücher die er durchlesen musste, wohl so etwas wie das Kredo eines Jedi. Er tat was man von ihm wünschte und so machte er sich schlau über diese edle Klasse. Dass es auch die Böse Seite gibt konnte er sich erahnen, das Buch bestätigte dabei seine Vermutung nur. Sal Nuir Ma Te wusste jetzt auf was er sich einliess und nahm das ganze an. Er diente nun einer edlen Sache und konnte dann auch schon anfangen mit den Übungen.

Beziehen sich auf den Charakter Sal Nuir Ma Te
Offline
Zitieren