#21
Rhyssa Cvetkovic schrieb:um auf die Avatare zurückzukommen, ist es möglich das so einzustellen, das das Forum die entsprechenden Bilder, dann automatisch von sich aus verkleinert? Und nicht das man dann selber immer arg bei Paint schnippeln und stutzen muss?

Ich kenn das so, das manche Foren das automatisch machen..

Bereits gefragt worden: die Avatargröße wird vergrößert. Zur automatischen Anpassung, keine Ahnung. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#22
Nope, sowas funktioniert nicht. :?
Offline
Zitieren
 
#23
Ich hätte ein Anliegen, eigentlich nichts Großes, aber mich stört das irgendwie immer unheimlich...

1. Die graue Hintergrundgrafik (nicht die Feste, sonder die, die sich vertikal wiederholt) läuft zum Rand nicht ganz ins transparente über. Man sieht eine leichte Kante. Das ist grausig :?

2. Die Gesamtbreite des Inhalts ist momentan genauso breit wie die eben erwähnte Hintergrundgrafik. Diese sollte aber etwas weniger breit sein, damit der Inhalt (z.B. Trennlinien) nicht über das Grau hinweg ins Transparente geht.

Sind aber nur Vorschläge und nicht dringend oder sowas Wink
Offline
Zitieren
 
#24
Find ich auch. LOL Ist immer das erste was mir am Forum wieder auffällt, steht aber weiter hinten auf der Prioritätenliste, drum hab ich noch nichts dagegen unternommen. XD

Ich kriege alles eingerückt (vieles ist ja auch schon).. bis auf die Trennlinien. :? Ich kann einer Border leider nicht sagen: "Du bist nur 900px breit und keine 1000!" Das Problem ließe sich nur lösen, wenn der Hintergrund wieder breiter wird. Oder man lebt damit. Big Grin Ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich den breiter mache, ich alles wieder rausrücken darf, das ist zwar nicht schwer, aber es dauert.. und nervt. XD
Offline
Zitieren
 
#25
Okay, aber es ist angekommen, dann ist ja alles gut Smile

Und Borders sind immer doof, das stimmt. Ändere den Padding von .post im CSS doch mal auf ein Margin und erhöhe auf 30px. Dann passt der Border, nur musst du den Inhalt dann entsprechend wieder breiter machen. Aber das nur auf die schnelle, kann auch sein dass damit irgendwas anderes kaputt geht xD

Ich bin sicher du schaffst das Wink
Offline
Zitieren
 
#26
Guter Vorschlag, damit rückt er die Borders ein. Big Grin Sah jetzt auf den ersten Blick nicht so aus, als ob was anderes drunter gelitten hat. Danke!
Ist das schöne an Iron, ich kann im Browserfenster zumindest in den Stylesheets rumpopeln bis es passt und krieg es eben auch gleich angezeigt. Ich ändere das dann nachher. Smile
Offline
Zitieren
 
#27
Ich finde das Design nicht so gut. Was mir besonders fehlt, sind die Symbole für neue Beiträge. Ich habe echt keinen Überblick über neue Themen. :?
Offline
Zitieren
 
#28
Du könntest vorübergehend den Style ändern.

Profil -> Einstellung -> Style anpassen.

Neue Beiträge haben einen leuchtenden Sturmsoldaten und zusätzlich ein kleines Symbol neben dem Thema.
Alternativ - so mache ich es - kannst Du auch auf "Ungelesene Beiträge" gehen. Smile
Offline
Zitieren
 
#29
Danke. Mit dem SWTOR Style ist alles schon etwas besser Big Grin
Offline
Zitieren
 
#30
Den nutzte ich im Moment auch.. aber nur weil mein Internet so langsam ist :-/
Offline
Zitieren