#11
Sieht gut aus. Smile

Könnte man vielleicht Alternativen nehmen? Also ich war mal in nem Forum ( über Hunde ) da waren Threads ohne neuen Beitrag mit den dummen Labbi als Icon verziert, mit 'nem neuen Beitrag war das dann ein hechelnder Labbi. 8-)

Soll jetzt nicht heißen, dass der Sturmsoldat nun Hecheln muss aber vielleicht könnte man ein anderes adquätes Bild nehmen.
Offline
Zitieren
 
#12
[Bild: evub5rbw.png] [Bild: 7et786ls.png]
Eigentlich ist der Unterschied deutlich. Big Grin
Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, Hanaar, gern. Kannst ja ein bissel bei Google-Bilder schnökern und hier zwei Bilder zeigen (Stil der Bilder sollte aber gleich sein), dann könnte ich da auch schnell was zusammenbauen. Smile
Offline
Zitieren
 
#13
Stell die Neuen am besten mal rein, damit man die Optik mit den aktuellen Icons vergleichen kann. Ich finde, sowas sieht man immer am besten, wenn es drin ist. Smile
Offline
Zitieren
 
#14
hm,.. vielleicht.

Gelesen
[Bild: Sturmtruppe2.jpg]
Ungelesen
[Bild: Sturmtruppe.jpg]

..oder

vielleicht zwei TIE's, einer schießt, der andere nicht.. ^^
Offline
Zitieren
 
#15
Ich mag es eher schlicht und würde Zara Pics bevorzugen. Wink
Offline
Zitieren
 
#16
Hanaar Varpasi schrieb:hm,.. vielleicht.
vielleicht zwei TIE's, einer schießt, der andere nicht.. ^^
Nur an einem Tie-Schuss zu erkennen..naja.. finde ich persönlich etwas lasch. Big Grin Also ich würde den einen schon entfärben, damit es deutlicher wird. Ist aber eine gute Idee, werde ich drüber nachdenken. Smile Bitte auch alle anderen um ein wenig Rückmeldung, wie es gewünscht wäre. Es ist nicht gerade mit Freude verbunden um die 40 mal 5 Dateien abzuspeichern. XD
Offline
Zitieren
 
#17
Hier mal eine Vorschau.. ich persönlich finde die Stormtrooper doch besser muss ich sagen. ^^ Tie passt nicht so recht, der ist auch schon so arg grau.. :S
[Bild: 3hpl97lt.jpg]
Die beiden anderen Stormies eignen sich leider auch nicht so ganz, soviel bekomme ich von denen eh nicht ins Icon, lediglich ihre Blickrichtung wäre anders. Big Grin Wobei der Obere.. naja.. ihm fehlt etwas Helm, das sieht dann eh doof aus. Cry
Offline
Zitieren
 
#18
Ich spreche mich auf jeden Fall für die Sturmtruppen aus. Sehen meiner Meinung nach dann doch deutlich besser aus als die Buttons mit den TIEs.
Offline
Zitieren
 
#19
Cassio schrieb:Ich spreche mich auf jeden Fall für die Sturmtruppen aus. Sehen meiner Meinung nach dann doch deutlich besser aus als die Buttons mit den TIEs.

Second!
Offline
Zitieren
 
#20
um auf die Avatare zurückzukommen, ist es möglich das so einzustellen, das das Forum die entsprechenden Bilder, dann automatisch von sich aus verkleinert? Und nicht das man dann selber immer arg bei Paint schnippeln und stutzen muss?

Ich kenn das so, das manche Foren das automatisch machen..
Offline
Zitieren