#1
Es hatte sich wegen seines kaputten Computers zwar ein bisschen verschoben, also kommt die hiesige offizielle Ankündigung ein bisschen verspätet heraus:

Durch die Wahl im Forum begrüßen wir also unseren Imperator Darth Vesperum nun als drittes Teammitglied! Er vereinigte von den drei Kandidaten die meisten Stimmen auf sich und wurde von der Spielerschaft mit exakt 50% der Stimmen gewählt. Wir hoffen natürlich auf gute Zusammenarbeit, allerdings mache ich mir da wenig Sorgen. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#2
Ich nutze diesen Beitrag, um mich zu bedanken und euch ein ehrliches Versprechen zu geben, dass ich euer Admin der Herzen sein werde und ihr immer zu mir kommen könnt, wenn ihr Fragen habt. Selbstverständlich auch zu den anderen Admins. Dies ist unser aller Projekt, eine Community aus leidenschaftlichen Rollenspielern, die etwas Großes erschaffen wollen. Wir Admins sind nur Diener dieser Gemeinschaft und sind für euch da. Dieses Projekt ist weit gekommen und mit eurer Hilfe wird es so weitergehen. Stolz sind nicht nur fünf Buchstaben. Ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft aus erfahrenen Spielern zu sein, die eine tolle Geschichte, ein echtes SW-Märchen, erzählen werden. Ein ehrliches Danke von meiner Stelle.

Weiter so!
Offline
Zitieren