#11
Und was ist mit dem Platz darüber? Man kann natürlich ein passenderes Bild finden, dass den ewigen Kampf darstellt. Wink
Offline
Zitieren
 
#12
Wie gesagt, es kommt dann in einen Container und rutscht wieder nach oben unter die Tabelle. Der Rest des Forums sollte dann eigentlich nachrutschen. Das werde ich dann sehen. Big Grin
Aber oben ist eben auch schon der Banner und dann noch ne Zwischengrafik.... naja, ich fänd's dann etwas zu überladen.
Offline
Zitieren
 
#13
Stimmt. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#14
Soooooo Buttons erneuert. Mit denen bin ich jetzt eigentlich glücklich. Smile Was meint ihr? Soll ich die Post/New Topic - Buttons auch so angleichen? Würde denke ich auch besser aussehen und es ist alles etwas einheitlicher.
Offline
Zitieren
 
#15
Würde ich auf jeden Fall machen. Dann passt alles wirklich besser zusammen. Smile

Beim My-Post- und Mitglieder-Hovereffekt verschiebt sich die Schrift übrigens noch ein kleines bisschen nach links.
Offline
Zitieren
 
#16
Dachte erst, es würde nur wegen dem Schatten so wirken. Aber hast recht. :? Wurde behoben. Smile
Guti, dann würde ich sagen mach ich heut Abend, wenn ich wieder da bin, erstmal alle Buttons.. also einige Überarbeiten und den Rest dann noch erstellen.
Offline
Zitieren
 
#17
Hab die neuen Icons mal hochgeladen.. und auch die übrigens Buttons. Aber da muss ich nochmal rüber *sfz* Manches verschoben, blöder Krisselrand... :? Naja, was soll's, jammern hilft auch nicht. Es geht voran. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#18
Okay.. der Rand stimmt jetzt und alle Buttons liegen beim Hover übereinander.. mit idiotensicherer Technik (warum hab ich das nicht gleich so gemacht? :? )
Die Buttons und Icons sind auch wieder kleiner.. waren davor irgendwie doch ziemlich groß und Schriftgröße Blind brauch es ja meistens auch nicht. XD Die Schatten sind auch zum Großteil raus, lediglich ide Forenübersicht und die neuen PN's haben noch einen drin. Fand das irgendwie auch etwas.. überladen vorher. :oops:
Offline
Zitieren
 
#19
Hab mal die Forenansicht erneuert, hoffe euch gefällt's. Smile Es ist noch einiges verschoben.. ich guck mir das später nochmal an, muss jetzt erstmal weg. Wenn es an irgendeiner Stelle zu kritisch ist, dann weicht bitte auf einen anderen Style aus. Wink
Offline
Zitieren
 
#20
Reah schrieb:Hab mal die Forenansicht erneuert, hoffe euch gefällt's. Smile Es ist noch einiges verschoben.. ich guck mir das später nochmal an, muss jetzt erstmal weg. Wenn es an irgendeiner Stelle zu kritisch ist, dann weicht bitte auf einen anderen Style aus. Wink

Lob!
Offline
Zitieren