#31
Na du sollst den auch gründlich leeren. :-P Schnapp dir mal den Ccleaner von Chip und jag den durch die verkrusteten Speicherreste deines Browsers - wenn sich dort irgendwo die Option anbietet alle Formulardaten zu löschen, dann nehme auch diese Möglichkeit wahr. Ansonsten bin ich mir sehr sicher, das nach einer Firefox Neuinstallation alles wieder normal funktionieren würde.

Ich find aber die Worte Firefox, treu und ewig, in einem Satz zu nennen sehr gewagt. 8-)

...oder Cassios Möglichkeit. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich daran liegt. Ich kann mich auch über die de-domain anmelden und es funktioniert tadellos... naja... Firefox. 8-)
Offline
Zitieren
 
#32
meine pc bekommt häufiger den staubwedel vom ccleaner zu sehen, als mein zimmer en richtigen staubwedel Tongue

was empfielt den die expertin statt dem feuerfüchschen?

cassios möglichkeit ist interessant. ich hab auch schon die de-domain als lese zeichen, die hatte ich aber schon immer. und vor ein paar tagen ging das noch ohne probleme
Offline
Zitieren
 
#33
Das ist schon richtig so, dass der Feuerfuchs das blockiert hat. Schließlich gibt die Seite vor eine andere zu sein als sie ist -> die Cookies gelten nicht (und in denen sind die Logininfos gespeichert).

Daher, wie schon richtig gesagt, benutz die testrpg-Adresse, mit der klappts auch mit jedem Browser da draußen.

Hier nochmal für alle, die das Problem haben: http://testrpg.pytalhost.de/forum/
Offline
Zitieren
 
#34
Corrus Valorn schrieb:meine pc bekommt häufiger den staubwedel vom ccleaner zu sehen, als mein zimmer en richtigen staubwedel Tongue

was empfielt den die expertin statt dem feuerfüchschen?

cassios möglichkeit ist interessant. ich hab auch schon die de-domain als lese zeichen, die hatte ich aber schon immer. und vor ein paar tagen ging das noch ohne probleme
An sich kannst du auch beim Firefox bleiben. *g* Ich hab das Ding vor ein paar Jahren nur hassen gelernt.. ich weiß nicht mehr welche Version das war, aber ist dauernd abgeraucht. Seit dem benutze ich Iron und komm auch an Firefox irgendwie nicht mehr ran. LOL

Ansonsten, dank an Mera für die Erklärung, stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Smile
Offline
Zitieren
 
#35
Mir wurde zugetragen, dass es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn versucht wird der Avatar zu ändern. Ich habe das bei meinen Accounts getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Um eine Ursache zu finden (so es eine gibt Big Grin) würde ich darum bitten, das ein bisschen zu testen und ein paar Feedbacks zu geben.

Dankeschön! Smile
Offline
Zitieren
 
#36
Darf ich dann, aufgrund gar keiner Rückmeldungen, davon ausgehen, dass alles funktioniert? :!:

Der Fehler trat bei dir auf, oder Xiras? Ist da jetzt alles in Ordnung oder gibt es immer noch Probleme?
Offline
Zitieren
 
#37
Ich habs eben probiert, bei mir läuft alles glatt. Smile
Offline
Zitieren
 
#38
So meine Herren Krismo und Vesperum, bei euch kränkelt die PN-Funktion? Nachdem was ich im IRC gelesen habe, rate ich an der Stelle dazu, mal den Browser aufzuräumen oder gegebenenfalls gleich komplett neu zu installieren. Wenn bei einer PN, in der ein Link steckt, ein dubioser Download beginnt und der Browser abstürzt, dann übertrifft das die Zerstörungskraft eines Forums bei weitem. Das würde im schlimmsten Falle eine Error-Meldung anzeigen und dann hätte sich's. Ich hab's auch noch einmal getestet und da gibt es keine Probleme, wie bei Cassio - es müsste also wenn, dann ohnehin überall gleich reagieren.
Versucht das nochmal mit einem anderen Browser, ich denke, das sollte funktionieren.
Offline
Zitieren
 
#39
Ein Glück ich kann posten Wink

Nein das betrifft nicht s forum in diesem Sinne, weil es eben sonst bei allen so sein müsste. Wenn dann ist eine Schadsoftware, welche weitere schädliche Softwares runterladen will. Einfach mal die Software liste des PCs durchschauen ob da iwas unschönes draufliegt, was ihr nicht kennt und nicht haben wollt. Zudem auch mal den Antivirus durchlaufen lassen.

xD Avira und jegliche Gratisversionen sind nicht zu vertrauen^^ können aber funktionieren.
Offline
Zitieren
 
#40
Ich hab wieder das Problem, das beim Avatarhochladen ein UCP runtergeladen wird? :?
Offline
Zitieren