#11
Wäre ne Überlegunge wert. Big Grin Mach ich mal Wink Ich will ja nicht sagen, dass ich es momentan so gut finde... der übergang ist etwas holprig wenn es wieder anfängt. o.o
Offline
Zitieren
 
#12
Und damit hätten wir einmal einen fixierten Hintergrund.. ich würde sagen es ist besser. 8)
Offline
Zitieren
 
#13
Perfekt! Big Grin
Offline
Zitieren
 
#14
Ich hab keine Buttons mehr. :o

Also, die schönen Buttons "Message" "Profil" etc sind bei mir verschwunden, also sie waren kurz da als ich eingeloggt habe, sind nur aber weg.
Komme also gar nicht zum Profil..

Und "Admiral Teddy" ist zweifelsohne auch ein Bug. 8-)
Offline
Zitieren
 
#15
Versuch es am besten direkt mal mit F5. Dann sollte es wieder passen. Smile
Offline
Zitieren
 
#16
Jup, solange wie gebaut wird, regelmäßig den Browsercache leeren. Wink Pytalhosts Datenbanken sind ziemlich zäh, da kann man anders leider nichts machen. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#17
Ah, Danke.

F5 - ja, natürlich. *facepalm*
Offline
Zitieren
 
#18
Es könnte gleich arg hässlich werden. Big Grin Ich hab leider im Content-Stylesheet etwas versaut und ich Backupfaule Kuh hab natürlich nix da, um die Datei wieder zurückzusetzen. Ich hau jetzt nochmal das Original rein und arbeite das dann noch einmal durch.. also nicht wundern, wenn jetzt gleich ein bisschen was quer hängt. Wink

/edit
War doch noch zu retten.. dank "Rückgängig". LOL Die Grafik ist nochmal raus, ich pass lieber die an, statt die ganze Schrift. :?

/edit#2
Zu früh gefreut.. ging doch was zu Bruch.
Offline
Zitieren
 
#19
Ich habe leider - bedingt durch die Normalisierung der Avatargröße - einen Käfer entdecken müssen. Im PN-Bereich sieht das dann derzeit so aus:

[Bild: scrn3.jpg]
Offline
Zitieren
 
#20
das selbe wollte ich auch grade bemeckern Verrückter Teufel
Offline
Zitieren