#1
Ein Grund warum er das nicht konnte. Er mochte es zum teil nicht, so viel konnte passieren und genau so viel passierte gerade. Leil schnallte sich schon zu Beginn wirklich an und sicherte auch die Fracht, so dass diese nicht herum fliegen konnte wenn es hart auf hart kommen sollte. Ein Wunder… Mal wieder. Es kam hart auf hart und irgendwie schlug sich Evan besser als gedacht, denn währendem der Agent auf dem hinteren Sitz war und sich einfach nur festhalten konnte, ging der Pilot doch seinen Fertigkeiten nach und rettete ihnen dreien das Leben. Die Rettung dauerte jedoch nicht lange an… Überall blinkte es und überall spuckte das interne System Fehler aus. Es war zum Sterben… Wieso.

Leil wusste natürlich dass es nicht einfach war und blieb vermutlich deshalb mehr für sich und im Hintergrund, wollte er ja nicht dass der Pilot einen Fehler machte und sie alle in ein schwarzes Loch manövrierte. Was genau alles zerstört war an dem Schiff konnte der Agent nicht genau erkennen, dafür kannte er schlichtweg einfach die Fehlermeldungen nicht. Er wollte sich nicht an seine letzte Erfahrung erinnern als er das Schiff eines Kollegen fast zusammen geschossen hätte, bei der Ausbildung zum Agenten. Es war auf eine absurde Art und Weise sicherlich komisch und überaus witzig, sofern man selbst nicht im Innern des Schiffes sass. Leil hielt sich während der Fahrt einfach an den Gurten fest, spannte jeden Muskel zusammen und hoffte einfach auf ein Überleben, wobei er schon vor langem dem Tod ins Gesicht blickte, aber zurück ins Leben fand.

Der Agent wartete einfach ab und sah kurz darauf wie es in den Hyperraum ging, natürlich mussten Sie den Raum frühzeitig wegen etlichen Fehlern verlassen und das vor Ihnen war natürlich nicht Coruscant sondern irgendein anderer kaputter und vermutlich Menschenleerer Planet. Leil dachte dies zumindest. „Notlanden?“, fragte er schier zögerlich nach und wusste schon. Wenn sie auf diesem Planeten niemanden fanden der das Schiff zusammen bauen könnte, so würde er dem Piloten direkt eins rein schmettern. Es gab so viele Planeten, also wieso gerade so eine scheiss Kugel auf dem es keine Ersatzteile gibt!? Es machte ihn innerlich wütend, wütend über die Jedi… Wieso musste er ihr auf Tatooine entgegen kommen… Wieso musste er sie auch weiter jagen, hätte er zumindest sein Schiff noch gehabt. Es war aber nicht alles worüber er Wütend sein konnte. Die Schlimmsten waren sicherlich die Kopfgeldjäger welche ihnen ein Peilsender anheftete… Diese waren die Schlimmsten und hätten den Tod umso mehr verdient und Leil wollte derjenige sein der zumindest einem seine Waffe in den Mund hielt und einfach abdrückte. Es war so ein herrliches Gefühl, einem Kopfgeldjäger mit nur einem Schuss das Leben auszuhauchen, ein leichtes prickelndes Gefühl rauschte ihm über den Rücken und so blickte er kurz zu dem Piloten. Nein diesen durfte er nicht töten, würde er sonst auf den Planeten auf knallen und die Fracht wäre verloren.

Seine wütenden Mordlustgedanken musste er erst einmal unterdrücken, wobei irgend ein Baum oder Busch auf dem Planeten sicherlich darunter leiden würde, wenn er wieder festes Land unter seinen Füssen hatte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema