#19
Das Portal öffnete sich in einer staubigen Wolke, gab den Weg frei in eine noch tieferen Abgrund als jener, der hinter Nashira lag. Gnadenvoll brach jeder Ton ein, gab eine Stille preis, die ihresgleichen suchte und letztlich auch verstarb in jenem dumpfen und höllischen Wummern, welches stets gleich weit entfernt schien, egal, welchen Schritt sie auch tun würde. Die dunkle Seite war stark an diesem Ort, unterwarf jeden Partikel jenem Abyss, welches nicht nur Tod und Verderben war. Das begleitetene Glimmen der Runen an jenen Wänden ersponn sich seine eigenen Rätsel und schien Nashira eine Geschichte berichten zu wollen, mit unterschiedlichen Runen, die für sich keine Gnade oder Mitgefühl kannten, sondern nur frostkalten Stein. Nashira trat in einen Raum ein, der mit Altaren, seltsamen und okkulten Instrumenten und Mechaniken gefüllt war, die keiner sinnhaften Anordnung folgten. Auf dem Boden kroch ein schwarzer Nebel, der sich in der Nähe von Nashira zurückzog, um im Nichts zu verschwinden. Die Instrumente waren mit Kabeln und schweren Artefakten verbunden. Im Zentrum des Raumes befand sich eine große Kammer, die einem Bactatank nicht unähnlich war, jedoch weniger elegant gearbeitet war. Sie war aus einem seltsam kruden Metall gefertigt, mit uralten Sith-Runen verziert und das Einsichtglas der Kammerluke war zerkratzt und milchig, so dass kein klarer Einblick in die grüngelbliche Flüssigkeit im Tank genommen werden konnte. Eine finstere aber auch traurige Aura lag über dem Instrument, welches mit vielen Kabeln mit einer merkwürdigen Energiequelle verbunden war. Je näher Nashira trat, umso deutlich wurde, dass in der Flüssigkeit dicke und brüchige schwarze Wolken schwammen. Diese dunklen Wolken verwandelten sich in Muster. Die Kammer leckte aus, so dass neben der bekannten grüngelblichen Flüssigkeit auch jene schwarze Flüssigkeit austrat. Würde Nashira noch näher treten, würde sie einen Schatten im Tank erkennen, der sich nicht bewegen konnte. Zerschnittene Körperteile, Knochen aber auch merkwürdige Skulpturen aus Stein und Metall lagen auf den Altären. Die Körperteile wirkten seltsam frisch, auch wenn sie schon Monate tot sein sollten, so dass noch Blut aus ihnen tropfte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 12.01.2021, 00:19
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 24.01.2021, 19:28
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 03.04.2021, 20:32
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 11.02.2022, 19:59