#17
Das Portal verwarf seinen Staub, während es sich öffnete. Ein weiterer okkulter Raum offenbarte sich. An diesen schlossen sich jeweils kreuzförmig drei weitere Portale an, die in andere Himmelsrichtungen führten. Sobald Nashira eintrat, begann sich der dichte Nebel um ihre Füße zu lichten. Er zog sich einer Kreatur in die Ecken des Raumes zurück, wo er in einem diesigen Licht funkelte. Ein weiterer Altar erhob sich in der Mitte des Raumes, der ansonsten leer war. Staub erhob sich und formte Zeichen auf dem Altar. Ein Wort stand dort geschrieben: Versprechen. Eine böse Magie wirtke an diesem Ort. Eine Magie, die sich an etwas klammerte, was nicht lebendig war. Doch wollte diese Magie nach dem Leben trachten. Egal, was in der Außenwelt Bedeutung hatte, so hatte es hier keine Bedeutung mehr. An diesem Abgrund wog allein die Entscheidung, die jede Seele für sich traf. Nashira würde am Altar vorbei gehen müssen, um das einzig nicht verschüttete Portal zu finden. Dieses Portal war mit einem Sith-Siegel versiegelt, welches auf der gesamten Front angebracht war. Es trug alte Runen, die in der Präsenz eines Machtnutzer in einem satten Feuer erglimmten. (Es stand dort geschrieben, dass der Zutritt verboten war und dieses Siegel jene Außenwelt vor dem bewahren sollte, was darin lauerte.) Um das Portal zu öffnen, müsste das Siegel herabgerissen werden, um den Fluch zu brechen, den es darin hinderte, sich zu öffnen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 12.01.2021, 00:19
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 24.01.2021, 19:28
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 03.04.2021, 20:32
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 11.02.2022, 19:59