#10
Jatt klopfte seine Kleidung ab wobei ein kleine Staubwolke entstand, während sich der Techniker, der ihn aus dem Schacht befreit hatte, seinem Kollegen zu wandte. Einer der beiden Techniker war ein Mensch, dass konnte Jatt erkennen, doch der andere hatte ein für Jatt seltsamen Erscheinungsbild. Die Haare des Technikers waren wie Tentakeln Teil seines Kopfes. Ein solches Wesen hatte Jatt zuvor noch nicht gesehen, wie so viele andere auch nicht. Und dann war dar noch diese Dämonen-artige Gestallt, bei der es sich anscheinend ebenfalls um einen unerwarteten Gast handelte, denn der Tentakeltechniker wandte sich wieder zu Jack und fragte ihn: . Alle Blicke waren jetzt wieder auf ihn gerichtet. Jatt räusperte sich kurz, . Die beiden Techniker schauten sich an und fingen laut an zu lachen. Jatt griff langsam hinter seinen Rücken, dann zuckte er zusammen. Er hatte seine Vibroklinge total vergessen. Jatt hatte seine Waffe im Rauchabzugsschacht zurück gelassen. Ihm entglitten seine Gesichtszüge. Er musste irgendwie zurück und seine Klinge holen, ohne sie würde er das Gebäude nicht verlassen wollen. Der junge Kiffar schaute in den Schacht aus dem er gekommen war, es wäre unmöglich gewesen diesen wieder hinauf zu klettern. Panik breitete sich auf Jatts Gesicht aus. Die beiden Techniker schauten erst Jatt dann den anderen Gast an. Mit übertrieben strenger Miene schaute Mister Tentakel seine beiden Gäste an. Ohne Zweifel warteten die beiden auf einen Bestechungsversuch ihrer Gäste. Jatt hatte absolut nichts bei sich, jetzt da auch seine Vibroklinge verschwunden war, also schaute er zum anderen Gast, welcher sich bisher keinen Zentimeter vom Fleck bewegt hatte. Erst jetzt bemerkte Jatt dass von eben genau dieser Person dieses merkwürdige Gefühl ausging, dass er auf seinem Weg hier her gefühlt hatte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema