#7
Die Knochen klapperten als die letzte Haut von ihnen fiel. Die dunkle Seite allein bestimmte über ihn. Nur ein Grunzen konnte der Kommentar auf Orras Ausführungen sein. Die alte Klinge in den Krallen des Untoten, des einstigen Mortis, funkelte im schlechten Licht des Raumes aus schwachen Leuchten. Der Lord wollte zum Angriff übergehen als Orra ihm die Klinge bereits entgegenstreckte. Die Kampflaune überschnitt sich mit derer von Orra, die mit einem Sprung angriff. Mortis schlug die Klinge zur Seite und so begann der Kampf, nüchtern brutal. Das Skelett holte mehrfach aus, um heftige Schläge gegen die Angreiferin zu setzen. Immer wieder. Es war ein kreisrundes Ballet aus Angriffen, die das Skelett auf Orra einwirken ließ. Dennoch war bereits jetzt zu erkennen, dass im blanken Hass, wenig gezieltes Verhalten darunter war. Es war ein stupides "Prügeln", da der Machtgeist, der das Skelett lenkte, nicht mehr von Erden war und sicherlich nur seinen Hass als Projektionsfläche nutzte.

Auch wenn die dunkle Präsenz des Sith ganz und gar nicht mehr aus dieser Dimension zu stammen schien, so war sie doch so real, dass einem das Blut in den Adern gefrieren konnte. Dieses Echo blieb nicht in den Räumlichkeiten des Kampfes, nein, es breitete sich aus wie Gift in der Luft. Die Soldaten die mit Infesta auf das Schiff gekommen waren erschauderten. Ihre Lebensenergie wurde schwächer und schwächer, bis sie weitab vom eigentlichen Geschehen, einfach tot zu Boden sanken. Es war ein grauenhaftes Bild. Ihre Körper verschrumpelten, verfielen innerhalb von Sekunden zu einem unnatürlichen Anblick. Gleichzeitig jedoch belegten sich die Knochen des Sithlords Mortis mit einem Blauen Schimmer. Seine Macht wuchs, dass konnte man spüren, sein Zorn ward so groß, dass er eine beängstigende Figur abzugeben begann. Auf dem Griff seiner Cortosiswaffe gefror die Luft an dem Metall und Infestas Atem wurde zu Rauch in der Luft.
"Der Tod ist eine Illusion...", hauchte er und ballte die gerippte Faust, "Doch mein Zorn, mein Hass... das ist real!"
Wütend begann er wieder eine Angriffsfolge zu starte, die an Kraft und Macht zugenommen hatte, dass musste auch seine rothäutige Widersacherin bemerken. Sie würde sich etwas einfallen lassen müssen, denn mit jeder Sekunde wuchs seine Macht...
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema