Schwer zu sagen wie viele das tatsächlich sind. Es gibt eben nirgendwo eine Erklärung zur Aufteilung. Man kann halt nicht sagen, dass ein ISZ so und so viel Platz bietet und der nach Abzug der Crew überschüssige Platz komplett für Sturmtruppen draufgeht. Neenee.
Da sind ja noch die normalen Armeesoldaten, die wohl eher den Großteil stellen. Von daher würde ich da eher an Regimente denken, wenn nicht eher ein Bataillon. Anders ist es wohl, wenn gezielt eine Bodenoperation gestartet wird, bei der viele Sturmtruppen zum Einsatz kommen.
Aber das ist auch nur Spekulation meinerseits. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass 8000 Elitesoldaten auf einem Kriegsschiff hocken und eine ruhige Kugel schieben. Wirkt halt etwas unverhältnismäßig Schiffe stets mit maximaler Passagieranzahl herumschippern zu lassen.

Aber das ist auch nur Spekulation meinerseits. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass 8000 Elitesoldaten auf einem Kriegsschiff hocken und eine ruhige Kugel schieben. Wirkt halt etwas unverhältnismäßig Schiffe stets mit maximaler Passagieranzahl herumschippern zu lassen.