#11
Als Haargar noch ein Kind war, nahm ihn sein Vater zu seiner allerersten Jagd mit. Es war ein Ritual, das sein Vater von seinem Vater hatte und dessen Vater, der junge Mann wird eingeführt in die harte Realität des Lebens. Es war das erste mal, dass er ein Lebewesen sterben sah und das auf brutalste Weise die es gab. Der halbe Bauch war durch den Schuss aus dem Gewehr seinen Vaters zerfetzt. Normalerweise schoss man direkt in den Kopf um das Tier nicht unnötig zu stressen. Das Fleisch würde dann zu zäh werden und man könnte es nicht verkaufen. Doch es ging in dem Moment nicht um Fleisch, Felle oder andere Trophäen. Es ging darum aus Haargar einen Mann zu machen, ihn abzuhärten und ihm zu zeigen, das in diesem Universum nur der siegen konnte, der die stärkere Waffe besaß. Überall war dieses Blut, die Gedärme und er konnte das sterbende Tier winseln hören. Nicht ein Wort sagte sein Vater als Haargar das Essen der letzten Tage auf einmal erbrach. Es war das Zeichen für ihn, das er es begriffen hatte, das er nun bereit war diese Lektion eines Tages seinen Kindern weiter zu geben und beim nächsten mal würde er sich nicht mehr übergeben.

Er dankte seinem Vater, er dankte ihm bis in alle Ewigkeit, für die Lektion die er als Kind erhalten hatten. Denn das was er hier sah hätte jeden unvorbereiteten sein Frühstück wiedersehen lassen. Die Verformungen, die Auswüchse und die Qualen dieser Humanoiden war so extrem, dass Haargar nur erstarrt stehen bleiben konnte und sein Essen von vor 4 Stunden langsam wieder runterschluckte. Er war ein Freund wenn es darum geht effektiv die Feinde des Imperiums zu vernichten, aber er war ebenso ein Freund wenn es darum geht dies schnell zu tun. Der erste Anblick war ekelerregend, der Zweite sicher auch. Aber beim dritten Hinsehen, bei der Betrachtung der schwarzen Kristalle, war er fasziniert. Der Imperator selbst bezog diese also von irgendwoher, aber die Herkunft war ihm erst einmal egal. Er war hier um ein Problem zu lösen und die Auswirkungen der Kristalle, waren mehr die Aufgaben vom General. So hörte er natürlich sofort darauf, als ihn Derricote anwies diese niemals zu berühren, dennoch betrachte er den ursprünglichen Kristall in seiner Rohform. "Verbindet er sich mit jede Art von Lebewesen? Auch pflanzliches Leben?"

Haargar's Gedanken kreisten, er war von einem Moment des unglaublichen Ekels zu dem Moment gewechselt wo er nur noch an die technische Umsetzung dachte. Transport, Abschuss bzw Abwurf und Verbreitung, der Schwarz-Kristalle. Es könnte einen kompletten Planeten auf Ewig in eine Todeszone verwandeln. "Kann das Schwarz, extreme Hitze ertragen? Druckunterschiede? Wie reagiert es mit verschiedenen Metalllegierungen zusammen? Benötigt es Sauerstoff, was ist mit dem Vakuum des Alls?" Er klang wie ein kleiner Schuljunge der sofort alles wissen musste um mit der Arbeit anfangen zu können. Alleine der Gedanke damit einen kompletten Planeten voller Terroristen auszurotten, verlieh ihm einen gewissen Glanz in den Augen, als würden sie brennen vor Leidenschaft.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema