Kurzer Einwurf: Ich weise daraufhin, dass Sturmtruppen in der Regel Vierstellige Ziffern haben.
Offline
Zitieren
 
Okay SCHIFF (ich denke es liegt an der Übersetzung) ist raus. ich würde es sonst so gestalten, dass Piraten, Schmuggler oder Wissenschaftler auf Kesh gestossen sind. Und dort die Möglichkeit gegeben wurde Schiffe zu kapern und sich die Raumfahrt anzueignen. Zufälle gibt es im SW-Universum ja des Öfteren. Und mit einem dieser Schiffe wurde Chasa losgeschickt, da man Sorge hatte die wirklich wichtigen Personen wegzuschicken. Er ist einer der unterschätzten Personen auf Kesh, da er ein Querulant ist und sich gerne an Neuem versucht. Leider hat er auch eine Narbe, die den Keshiri gar nicht gefällt. Schliesslich sind sie sehr fixiert auf Schönheit. wäre das so okay? ODer soll ein Sith auf Kesh erneut landen??
Zitieren
 
Ich denke, dass der dunkle Orden Kesh entdecken kann. Auch wäre dies recht interessant, weil den Keshiri ja nur die Sith bekannt sind, die über sie herrschen aber mit den Sith wenig Zutun haben, die Vesperum vertritt.
Offline
Zitieren
 
Also ich habe mir das jetzt nochmal überlegt. Wäre es okay wenn ich doch einen Regimentskommandanten übernehme? :oops:
Zitieren
 
Sicher, ja, ginge auch, Smile Nur der Colonel ist blockiert - zumindest wenn du vorhast, bei Cato in der Legion zu bleiben.
Offline
Zitieren
 
Hallo zusammen C:
Ich tüftle gerade an einer Charakteridee - aber damit ich hier nicht ideenlos in der Sphäre herumdrifte, wurde mir geraten, bezüglich möglichen Anschlusses doch mal in das Laberglas zu brüllen und auf das Echo zu warten. ^^
Und zwar habe ich Interesse daran, einen Schmuggler zu spielen. Ich wurde bereits unterrichtet, dass die (Un)Wanted Liste nicht aktuell ist und es durchaus den einen oder anderen Vertreter dieser Gruppe gibt. Um nicht unnötig viele Schiffe zu starten, hab ich mich gefragt ob es möglich ist, bei einem der bereits Bestehenden Anschluss in der Crew zu finden? Ich habe noch kein festes Konzept - abgesehen eben vom Beruf. Ob er nun die zusätzlichen Skills eines Technikers oder Piloten oder wasauchimmer hat, wäre frei und würde sich nach den Möglichkeiten richten. C:

Über Rückmeldung diesbezüglich würde ich mich freuen (auch, damit der Imperator endlich Ruhe gibt, weil er es geschafft hat, mich herzulockenzerren. : P)

So long.
Nara
Offline
Zitieren
 
Huhu Nara Smile

Bist du also auch den Verlockungen des Imperators erlegen. Willkommen im Club *lach* Am besten quatschen wir mal in Skype, da geht es am schnellsten und am einfachsten (was wir ja bereits tun ^^)
Offline
Zitieren
 
Auch von mir schon mal ein Hallo! Big Grin

Dass Luke schon Kontakt aufgenommen hat, finde ich super. Mal schauen, in welchem Plot wir deinen Schmuggler dabei eventuell integrieren könnten. Auch sonst kannst du natürlich auch gern hier im Forum bei uns wieder nachfragen, falls du noch was anderes brauchst oder wissen möchtest.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Bonjour~
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Kontaktaufnahme / das Plotten zu später Stunde C: Ich werde mich die nächsten Tage (oder noch heute) mal an die Charaktervorstellung heranwagen und mich eurem Urteil ergeben ^^ Entschieden habe ich mich für den "Coruscant-Plot", auch wenn die "Lost in Space" Version mich beinahe dazu verleitet hätte, dorthin zu gehen und vermutlich tatsächlich den schnellsten Inplay-Chara-Tod aller Zeiten zu haben.^^
Ich denke, die Fragen, die dann kommen, werden sich erst dann auf tun, wenn ich tatsächlich am Steckbrief sitze. Trotzdem vielen Dank für das Angebot & das Hallo. C:

So long.
Nara
Offline
Zitieren
 
Hello~

Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und bin auf Leia gestoßen Big Grin Ich habe großes Interesse an ihr und habe nun die Frage; ist sie noch frei?
Und zu der zweiten Frage: wie regelt ihr das mit Carrie Fisher? Darf man sie verwenden, auch wenn sie 2016 verstorben ist?

Liebste Grüße
Jacks
Offline
Zitieren