Moin zusammen,
erstmal großes Lob für das schöne Forum.
Ich hab euch bei google unter dem Suchbegriff ''Star Wars Forum RPG'' gefunden, nur als Randinfo, Ihr seit gut zu finden
Nun zu mir, ich bin 27 Jahre alt und habe vor vielen Jahren angefangen mit den Foren RPGs.
Ich schreibe bestimmt schon seit ca 14Jahre, wobei es in dieser Zeitspanne immer wieder große und kleine Pausen gab. So wie bei wahrscheinlich jedem, denn ein Hobby lässt sich nicht immer mit dem Alltag oder plötzlichen Lebensumstellungen vereinbaren. Eigentlich war häuptsächlich immer wieder die Arbeit schuld an größeren Pausen
so viel dazu.
Nun war ich mal wieder seit langem, auf der Suche nach einem netten Board mit einer kleinen bis mittleren aktiven Community (große Foren gibt es sowieso noch selten)
Die Storyline ist mir eigentlich Wurscht, hauptsache Star Wars und
nette Mitschreiber denn das ist die Essence, der Kern von dem ein beständiges Forum lebt.
Nun glaube ich zu wissen meine Suche bereits beenden zu können, denn euer Board gefällt mir sehr gut
Ich würde mich also gleich, die nächste Woche (Urlaub daheim), mit einem Charakterbogen beschäftigen können. Leider muss ich zugeben, das mein letzter Ingame Post (geschweige denn Charakterstory) mindestens schon zwei Jahre her ist und ich seitdem nicht mehr geschrieben habe. Wie Ihr wahrscheinlich schon an meinen Satzbau und der Rechtschreibung feststellen konntet :roll:
Im Prinzip würde ich mich gerne den Sith anschließen, Bösewichter mag ich besonders gern. Ich liebäugel im Moment mit einem Sith-Krieger. Was aber nicht heißt, das ich nicht auch für andere Voschläge oder Gesuche offen bin (doppel verneinung?
)
Leider muss ich aber zugeben, dar das wahrscheinlich auch eine Vorraussetzung ist für bestimmte Charakter, ich unter Umständen auch mal eine Woche oder zwei beruflich auf Reisen sein werde, daher würde ein zu sehr eingespannter Char keinen Sinn machen.
Am besten lasst Ihr einfach mal eure Vorschläge auf mich nieder prasseln :-)))) würde mich freuen
Gruß
Bojan