Star Wars - Echoes of the Empire
Allgemeine Kommunikation - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Kommunikationszentrale « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Allgemeine Kommunikation (/showthread.php?tid=482)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 12.03.2017

So isses. :trustme


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 05.05.2017

Ich hab eine ewig lange Zeit gesucht und gefunden, aber nie so das richtige. Das hier kannte ich ja scho, aber der Wille wieder hier her zu kommen war nicht sonderlich gross und auch jetzt stehe ich noch etwas auf der Kante und würde diesen Text am liebsten löschen, die Seite schliessen und so tun als würde ich arbeiten, da meine Kollegen schon komisch herüber schauen. Ne.

Echoes hat sich ja verändert und eigentlich muss ich sagen. Ohne mich, aber... Da es leider kein gescheites Board mehr gibt und ich SW spielen will muss ich wohl oder übel einfach euch anschreiben. Das Ihr uns damals natürlich einfach rausgelöscht oder verbannt habt war, für mich, nicht so sexy und dieses "nicht so sexy" ist derzeitig auch der Grund weswegen ich immer noch gerne Nein sagen würde zu Echoes. Wie aber erwähnt, gibt es sonst nichts gescheites und die, die es gibt meide ich... Zumindest bis auf eins. Grund: xD ich mochte hier die Community sehr und die ist andernorts teilweise einfach eingeschlafen oder so.

Ich will nicht sagen das ich mich gerne an euch wende... Oh... Ne. Wie oft habe ich das Internet durchforstet und euch einfach links liegen gelassen, aber... Ja ich finde einfach nichts gescheites. Ich stehe also nochmals und ein weiteres mal hier. Ein Kompliment an die Designer. Das Forum sieht geil aus.

Meine Frage also: Seid ihr wieder öffentlich und nehmt einst verbannte wieder auf? Ihr könnt euch selbst denken welcher Char mir gehörte, natürlich wird es nicht mehr der gleiche sein... Darksiders sind zwar lustig aber ja.


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Reah Nigidus - 05.05.2017

Na denn, na denn, guten Morgen!

Prinzipiell nehmen wir gelöschte User schon wieder auf (Ge- oder verbannt wurde bisher niemand), der gute Cato ist ja auch wieder mit am Start. ^.^
Allerdings sehen wir uns eben auch nicht als Notnagel oder Rettungsinsel, nur, weil es sonst keine ansprechenden Boards in der Thematik gibt. Wie du eben mehr oder minder selbst sagst, sind wir für eben zwischendurch gerade gut genug, aber sonst eher nicht, so, dass ich hier jetzt auch kein ernsthaftes und langfristiges Interesse erkennen kann und an dieser Stelle dann auch gleich sagen muss: nein. Wir sind nach wie vor Halbprivat, gucken uns gerne an, wer hier unserer Meinung nach ins Board passt und wer nicht und das sehe ich bei dir nicht gegeben.


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 05.05.2017

Notnagel ist etwas zu hart gewählt. Meine Sorge die ich habe ist das wenn ich mich wieder einsetze und auch toll hineinpasse, das ihr irgendwann wieder den Stecker zieht und ich schon wieder dastehe. Wie du sagtest: Halbprivat. Dieses Halbe reichte wohl das letzte mal nicht das mein Char dazu gehörte, aber egal.

Es ist nicht so das ich gar nicht mit machen will. Ich wäre sehr gerne dabei, es ist mir auch bewusst das von euch Admins mir niemand ein Versprechen geben kann dass so eine Löschung nie wieder vorkommt, das verstehe ich. Ich stehe nur etwas auf "JA" und "NEIN".


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Reah Nigidus - 05.05.2017

Das Ziehen des Steckers erfolgt eben bei lang anhaltender Inaktivität - wie überall anders auch. An dieser Stelle hatten wir es nur nicht angekündigt, da wir und ohnehin für einen strukturellen Umbruch entschieden hatten. Das die praktische Ausführung unfein war, mag auch niemand bestreiten - letztlich war die Entscheidung aus unserer Sicht aber richtig bzw. hat uns als Team dabei geholfen, dass wir uns als Team selbst auch wieder für das RPG hier begeistern können.


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 05.05.2017

Zitat:Das Ziehen des Steckers erfolgt eben bei lang anhaltender Inaktivität - wie überall anders auch. An dieser Stelle hatten wir es nur nicht angekündigt, da wir und ohnehin für einen strukturellen Umbruch entschieden hatten. Das die praktische Ausführung unfein war, mag auch niemand bestreiten - letztlich war die Entscheidung aus unserer Sicht aber richtig bzw. hat uns als Team dabei geholfen, dass wir uns als Team selbst auch wieder für das RPG hier begeistern können.

Genau.

Von meiner Seite her würde ich gerne mit machen, aber nicht noch einmal vor verschlossenen Türen stehen und erst im Nachheinen erfahren was los war/ist. Ich habe mir sogar schon n Char überlegt, weis aber gerade nicht wo ich den hinschmeissen könnte


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - CA-5510 - 05.05.2017

Hey!

Dann melde ich mich jetzt auch zu Wort. Smile Ich gebe Reah hier Recht, das wirkt auf mich nicht erfolgsversprechend mit der Vorgeschichte. Du nimmst uns die ganze Sache mit der Privatisierung ziemlich übel, das ist aus deiner Warte schon auch nachvollziehbar. Aber darin sehe ich dann keine gute Grundlage, es nochmal zu versuchen und wenn du schon vorher darstellst, dass du eigentlich gar nicht hier sein möchtest und primär mangels Alternativen mitmachst, dann wirkt es nicht so, als ob das groß Sinn macht - sowohl von deiner Seite aus als auch von unserer.

Ich gebe dir auch Recht, dass sich das Echoes tatsächlich ziemlich verändert hat seither - und ich muss sagen, sehr zum Positiven, nicht zuletzt dank unserer sehr engagierten Neuzugänge. Allerdings hat dein erster Beitrag hier bei einem guten Teil der Community (damit mein ich sowohl Spieler als auch Team) eher für Ratlosigkeit gesorgt, daher glaube ich nicht, dass wir das nochmal versuchen sollten. Es würde einfach nicht funktionieren.

Neben der verständlichen Kritik an der Privatisierung ist dein Lob sicherlich nett und auch, dass du trotz der Vorgeschichte bei uns wieder mitmachen willst, aber ich würde an der Stelle doch eher auf unsere Star-Wars-Partner verweisen. Das Revans Faust, Out of Ashes und No Light without Shadow sind, soweit mir bekannt ist, auch Foren mit aktiver Community, in der man unterkommen kann. Big Grin

Viel Erfolg bei der Suche
CA


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 09.07.2017

Huhu, wie siehts denn bei euch momentan aus im Dunklen Orden?


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Ariana Ennko - 09.07.2017

Hey, eigentlich haben wir noch ein paar Plätze im Orden frei aber eine kurze Frage: Warst du hier schon einmal aktiv?

Liebe Grüße :notatrap


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 09.07.2017

Nein. Ich hab bei den Gesuchen geschaut gehabt.