Star Wars - Echoes of the Empire
Allgemeine Kommunikation - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Kommunikationszentrale « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Allgemeine Kommunikation (/showthread.php?tid=482)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - CA-5510 - 28.05.2016

HIER ist der Link in den entsprechenden Teil des Kompendiums. Den geschichtlichen Abriss zum Dunklen Orden findest du im zweiten Post dieses Themas, wo auch die Sache mit Onderon erwähnt wird.

Liebe Grüße
CA


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 28.05.2016

Ah, danke. Ich würde mich dann für einen Sith-Schüler / Sith-Adepten entscheiden.


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - CA-5510 - 28.05.2016

Geht klar! Big Grin Dann überleg dir am besten jetzt erstmal grob dein Charakterkonzept und wir schauen, ob das so passt. Nutze für die Vorstellung deines Charakter dann bitte am besten dieses Vorstellungsthema.

Liebe Grüße
CA


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 29.05.2016

Würde das als Vorlage passen oder fehlt da noch was?

Zitat:Name:
Geburtsjahr / Alter:
Spezies:
Heimatplanet:
Fraktion:
Position:
Machtbegabt:
Stärken:
+
+
+
+
+
Schwächen:
-
-
-
-
-
Vorlieben:
+
+
+
+
+
Abneigungen:
-
-
-
-
-
Persönlichkeitsprofil:
Aussehen:
Sprachkenntnisse:
Kampfstil:
Studienschwerpunkt:
Beziehung zur Macht:
Machtfähigkeiten:
Lebenslauf:
Avatarperson:



Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Darth Vesperum - 29.05.2016

Da wir keine feste Vorlage mehr vorschreiben, kannst du es halten, wie du magst. Es ist uns nur wichtig, dass wir uns ein Bild von deinem Charakter machen können. In diesem Sinne, fühle dich frei, zu agieren, wie du magst. Wink

Wenn du diese Vorlage verwenden willst, dann werden wir dich nicht daran hindern. Wink

Und an dieser Stelle noch einmal ein Willkommen von mir! Wink


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 03.06.2016

hallo,leider weiß ich mein passwort nicht mehr :oops: ich schaffe es derzeit leider nicht meine bewerbung kommplett fertig zustellen,und möchte den charakter daher zurückziehen,zumiondest eerstmal;ich hoffe ihr seit mir nicht böse Sad


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Reah Nigidus - 03.06.2016

Na klar. Smile Wir sehen uns ja dann im Visions in the Dark, so groß ist die RPG-Welt ja nicht. :uglylaugh


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 07.07.2016

Guten Tag ^^

Ich würde mich sehr für euer Forum interessieren, doch zu erst hätte ich eine Frage bezüglich meines Charakters ^^

Ich würde gerne einen fast ausgebildeten Padawan machen, der auf Dantooine geboren wurde und als Kind nach Tatooine verkauft wurde. Sie wäre eine sehr mächtige Jedi, jedoch nicht in der Lage dinge wie Zorn, Angst und Aggression zu kontrollieren und für sich schließlich entscheidet, dass sie ein Sith werden möchte.
Die Frage wäre jetzt, ist der Platz an der Seite des "Imperators" (ich nenn den jetzt mal so Big Grin) noch frei? Denn ich finde, sie würde da gut hinpassen. Eine Art Darth Vader in Weiblich, ohne tiefer gehende Gefühle und doch voller Hass.
freue mich, wenn das klappen würde ^^

LG
aure


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - CA-5510 - 07.07.2016

Hey Aure! Big Grin

Ich bin erst jetzt für heute zum ersten Mal an den PC gekommen und muss leider auch gleich wieder weg. Aber ich wollte mir schon noch die Zeit nehmen, dir kurz zu sagen, dass ich deine Anfrage schon mal definitiv gesehen habe und ich dir morgen eine ausführlichere Antwort dazu schreiben werde. Smile Nur dass du nicht denkst, von uns vergessen oder ignoriert zu werden.

Hoffentlich schaust du also morgen nochmal bei uns vorbei!

Liebe Grüße
CA


Re: Allgemeine Kommunikation (Fragen) - Der Unbekannte - 07.07.2016

Okay ^^ aber ich hab noch mal darüber nachgedacht und denke, dass ich doch einen etwas anderen Charakter mache ^^ mir ist schon eine kleine Idee gekommen, die ich aber erst noch ausarbeiten möchte ^^ Ich werde euch morgen mal den Vorschlag schicken Smile

LG